| Autor |
Thread |
LizzisWelt
Anne
Beitrag vom Samstag, Januar 30, 2010 @ 17:27
Hallo Herzlich willkommen-ich freu mich über unseren Neuzugang mit Tierschutzhintergrund. meine Lizzi ist auch aus spanien.der "neue"meiner eltern auch und gleich hole ich einen neuen Pflegehund ab.Liebe grüße Anne
|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Samstag, Januar 30, 2010 @ 20:59
Hallo Kathrin, freut mich sehr, dass Du dich angemeldet hast. Ganz besonders freut es mich, das Fletscher nun ein Zuhause gefunden hat. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und nette Kontakte. Marita und mich kennst Du ja schon , alle anderen wirst Du nun auch kennen lernen.Liebe Grüße nach Spanien, Petra und ihre Jungs
-------------------- Takt ist die Fähigkeit einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten. 
|
spama-safor
Kathrin
Beitrag vom Samstag, Januar 30, 2010 @ 23:02
Na dann bin ich ja mal gespannt - hab natürlich inzwischen gemerkt, dass ich mich in der falschen Abteilung vorgestellt habe, aber gut... Gerade hab ich einige Daten von unseren anderen Gos reinbekommen. Wenn ich Zeit hab, stell ich Euch morgen schon mal die ersten vor. Unser Sorgenkind in Oliva ( http://spama-safor.blog.com.es/2010/01/15/gos-d-atura- encontrado-en-oliva-7761842/ )ist nach wie vor nicht aufzutreiben. Die von den Findern angegebene Nummer ist wohl gestört. Ich hab inzwischen den Namen des Finders herausfinden können, bei der Policia Local hat man mich auf Montag vertröstet - na mal sehen. Hoffe nur, dass er nicht schon in die Tötungsstation überstellt wurde. Ich bin Optimist - das muss man hier einfach sein... viele Grüsse nach Deutschland - oder wo auch immer Ihr alle wohnt kathrin
|
Alfi
Annett / General
Beitrag vom Sonntag, Januar 31, 2010 @ 10:35
Willkommen im Forum.
-------------------- Annett Ackermann »Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.« Theodor Heuss, 1. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Sonntag, Januar 31, 2010 @ 10:46
Hallo Kathrin, ich habe deine Beiträge noch unter Vorstellung verschoben.
-------------------- Takt ist die Fähigkeit einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten. 
|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Donnerstag, Februar 11, 2010 @ 12:18
Herzlich Willkommen User chivara, freut mich, dass Du dich angemeldet hast. Wünsche Dir viel Spaß im Forum und nette Kontakte.Liebe Grüße Petra und ihre Jungs
|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Mittwoch, Februar 17, 2010 @ 21:37
Herzlich Willkommen User Uwe, schön das Du dich angemeldet hast. Wünsche Dir viel Spaß im Forum und nette Kontakte.Petra und ihre Jungs
|
LizzisWelt
Anne
Beitrag vom Mittwoch, Februar 17, 2010 @ 22:12
HAllo Uwe Herzlich Willkommen
|
Heike
Manou
Beitrag vom Donnerstag, Februar 18, 2010 @ 12:30
Auch von uns: Herzlich Willkommen.
--------------------

|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Donnerstag, Februar 18, 2010 @ 13:59
Herzlich Willkommen User Susi, schön das Du dich angemeldet hast. Wünsche Dir viel Spaß im Forum und nette Kontakte.Petra und ihre Jungs
|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Dienstag, März 30, 2010 @ 21:46
Herzlich Willkommen Alex, schön das Du dich im Forum angemeldet hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte.Liebe Grüße Petra und ihre Jungs Unter Vorstellung kannst Du dich und deine Hunde vorstellen.
|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Sonntag, April 4, 2010 @ 21:05
Herzlich Willkommen User Wanda, wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte im Forum. Unter Vorstellung kannst Du dich und deinen Hund/e vorstellen.Liebe Grüße Petra und ihre Jungs
|
Heike
Manou
Beitrag vom Donnerstag, April 8, 2010 @ 19:17
Hallo Wanda Sehe gerade das Du im Forum bist. Erstmal willkommen auch von uns. Schreib doch mal von Dir und Deinen Wauzis, ist immer schön zu von anderen mehr zu erfahren. Bilder sind auch immer toll. Bis dann. Lg Heike und ihre Mädels
--------------------

|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Freitag, April 9, 2010 @ 11:16
Das stimmt, wir würden uns freuen, denn es ist immer schöner wenn neue User unter Vorstellung auch etwas schreiben.
|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Mittwoch, April 14, 2010 @ 16:53
Herzlich Willkommen Chutney de la Broba d'Or und Frauchen, freut mich das nun auch ein Briard von Barbara / Tyara`s C- Wurf im Forum ist, schön das Ihr Euch angemeldet habt. Ich wünsche Euch viel Spaß und nette Kontakte im Forum, unter Vorstellung könnt Ihr Euch vorstellen und über Bilder freuen wir uns immer.Liebe Grüße Petra und ihre Jungs
|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Samstag, Juli 10, 2010 @ 20:51
Herzlich Willkommen Astrid und Tom. Wünsche Euch viel Spaß im Forum und nette Kontakte.Liebe Grüße Petra und ihre Jungs
|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Montag, Juli 12, 2010 @ 10:57
Herzlich Willkommen User Angie, schön das Du dich angemeldet hast. Unter Vorstellung kanst Du dich und dein/e Hund/e vostellen. Wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte im Forum.Liebe Grüße Petra und ihre Jungs
|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Montag, Juli 12, 2010 @ 21:51
Herzlich Willkommen Susann und Toni, schön das Du dich angemeldet hast. Wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte im Forum.Liebe Grüße Petra und ihre Jungs
|
BriardAlto
Administrator
Beitrag vom Montag, August 9, 2010 @ 16:57
Herzlich Willkommen User catweazle4kids, schön das Du dich angemeldet hast. Unter Vorstellung kannst Du dich und deinen Hund/e vostellen. Wünsche Dir viel Spaß im Forum und nette Kontakte.Liebe Grüße Petra und ihre Jungs
|
Heike
Manou
Beitrag vom Montag, August 9, 2010 @ 17:50
Ganz viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen. Lg Heike und ihre Mädels
--------------------

|