| Autor |
Thread |
Gossi-Sonne
Marita und Rocko
Beitrag vom Dienstag, Juni 9, 2009 @ 13:13
Freunde von uns, denken darüber nach, ob sie sich einen Tibet-Terrier-Welpen anschaffen. Es wäre ihr Ersthund. Kennt jemand einen Züchter, den er empfehlen kann?
|
Heike
Manou
Beitrag vom Dienstag, Juni 9, 2009 @ 14:19
Ich ja, leben in unserer Nähe. Muß mal nach fragen wie sie heißen, dann schicke ich sie Dir per Mail. LG Heike und ihre MädelsP.S. Hast Du das Gos Buch schon entdeckt??? Ist einfach klasse, schau mal unter Gos d`atura nach.
--------------------

|
Heike
Manou
Beitrag vom Dienstag, Juni 9, 2009 @ 15:06
Habe Dir die Tel. Nr. per mail geschickt, haben auch passend Welpen. Schwarz-weiße. Die sehen echt toll aus, auch ausgewachsen. Ab und zu sehen ich hier einen ca. 1 jährigen. Zwei andere, sind auch vom dem Züchter, sind ganz hell. Shira treffen wir öfters, sie fopt immer Aisha. Aisha geht auch jedes mal darauf ein, aber gegen Shira hat sie keine Schnitte , sie ist einfach zu flink und wendig, aber total lieb. Nur ist es leider oft ein irrglaube, weil der Tibet nicht haart, das er wenig Fellpflege braucht. Ich hoffe das wissen Deine Bekannten. Außerdem sind das ganz schöne Energiebündel , aber knuffig. Dann bin ich mal gespannt. LG Heike und ihre Mädels.
--------------------

|
Gossi-Sonne
Marita und Rocko
Beitrag vom Donnerstag, Juni 11, 2009 @ 11:40
Danke Dir Heike, habe mitlerweile alle Infos weitergeleitet. Bin mal gespannt, wie sie sich entscheiden. Ja, und das Buch von Chewie habe ich auch gefunden. Birgit hat schon viele schöne Geschichten über Chewie geschrieben. Da mußte eigentlich nun zwangsläufig ein Buch entstehen. Rocko und Chewie kennen sich auch. Aber die zwei hatten ein gewisses Problem. Zwei dominante Rüden...
|
Heike
Manou
Beitrag vom Donnerstag, Juni 11, 2009 @ 14:36
Habe noch mal einbißchen nach gefragt. Also die Welpen werden im Haus groß und zur Hundeschule geht sie mit ihren Hunden auch. Dann bin ich mal gespannt.
--------------------

|
|