User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Hütehunde
Hütehunde andere Rassen und Mischlinge: Gos d'Atura Catala ( Perro de Pastor Catalan )
Gos d'Atura in Not
Neues Topic Antworten
Autor Thread
BriardAlto
Administrator

IP: Geloggt

Profil von BriardAlto anzeigen Homepage BriardAlto besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an BriardAlto Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Januar 30, 2010 @ 21:55

Schau mal unter dem Topic www. Gos d'Atura

--------------------
Takt ist die Fähigkeit
einem anderen auf die Beine zu helfen,
ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.

LizzisWelt
Anne

Profil von LizzisWelt anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an LizzisWelt Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Januar 30, 2010 @ 22:08

Den könnt ich wieder klauen,ob Hüter oder Jäger

Aber ich weiß was du meinst und bin deiner meinung!
ich vertraue auf diese Angaben nicht....
Lizzi sollte auch ein Schnauzermix sein....
ich glaube sie ist es nicht
Und zu dem zeitpunkt war es uns egal,wir fanden sie klasse-egal was sie ist...wir haben sie kennengelernt und aufgenommen.
Hier ein Foto-es ist fast genau 2Jahre alt

LG
Anne

BriardAlto
Administrator

Profil von BriardAlto anzeigen Homepage BriardAlto besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an BriardAlto Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Januar 30, 2010 @ 22:15

Der ist ja süß!

--------------------
Takt ist die Fähigkeit

Gossi-Sonne
Marita und Rocko

Profil von Gossi-Sonne anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Gossi-Sonne Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Januar 30, 2010 @ 22:16

Lizzi hast Du ein Glück.

Rocko sollte ein Bobtail-Mix sein....(lt. Tierheim)

LizzisWelt
Anne

Profil von LizzisWelt anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an LizzisWelt Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Januar 30, 2010 @ 22:19

spama-safor
Kathrin

Profil von spama-safor anzeigen Homepage spama-safor besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an spama-safor Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Februar 4, 2010 @ 10:58

Hallo,
schaut mal hier http://www.gos-d-atura-in-not.de/html/taxi.html , ich hab mal wieder einen aus unserem Tierheim mit auf die Seite gestellt (d.h. Petra war so lieb und hat das getan ). Das ist TAXI - ich find sie total nett und es ist ein Hund mit Charakter, also kein Verstecker. Leider war sie bisher ihr ganzes Leben im Tierheim. Nur die Welpentage hat sie irgendwo verbracht, kann aber nicht so doll gewesen sein, wenn man sie dann einfach aussetzt.

Sagt es weiter - vielleicht haben wir so viel Glück wie bei Fletscher. Ein Paar Tage Urlaub an der Costa Blanca und auf dem Rückweg mit Taxi im Gepäck... Na, wär das nichts??
lg
Kathrin

[Editiert durch spama-safor ein Donnerstag, Februar 4, 2010 @ 10:59]

--------------------
liebe Grüsse aus spanien

Heike
Manou

Profil von Heike anzeigen Homepage Heike besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Heike Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Februar 4, 2010 @ 12:30

Uih, das ist aber eine hübsche
Wie alt ist sie?

--------------------

spama-safor
Kathrin

Profil von spama-safor anzeigen Homepage spama-safor besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an spama-safor Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Februar 4, 2010 @ 12:53

sie wird jetzt 2 Jahre und -ihr werdet es wissen- braucht natürlich etwas mehr Bewegung, als es im Zwinger möglich ist.
lg
Kathrin

--------------------
liebe Grüsse aus spanien

Heike
Manou

Profil von Heike anzeigen Homepage Heike besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Heike Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Februar 4, 2010 @ 13:11

Danke.
Oh ja, das mit der Bewegung weiß ich nur zu gut.
Manou ist auch ein Gossi.
Die meisten finden Manou toll, aber auch zu anstrengend, aber ich höre mich um.

Lg Heike und ihre Mädels

--------------------

LizzisWelt
Anne

Beitrag vom Donnerstag, Februar 4, 2010 @ 18:25

die ist ja wirklich ein traum!
uih.

--------------------
Liebe Grüsse von Anne mit Lizzi und Paul

Gossi-Sonne
Marita und Rocko

Profil von Gossi-Sonne anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Gossi-Sonne Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Februar 4, 2010 @ 19:57

Klasse Kathrin, Taxi ist der erste "Streich". Sie ist eine tolle Hündin. Ich wünsche Ihr viel Glück beim Finden von neuen Menschen.

Bei den Neuigkeiten vom Tierheim Gandia habe ich gelesen, dass schon wieder ein "Gos" dazu gekommen ist.

spama-safor
Kathrin

Beitrag vom Donnerstag, Februar 4, 2010 @ 20:32

Hallo,
man kann die Tierheime hier und in Deutschland keineswegs vergleichen. Während in der Bildzeitung steht, dass die deutschen Tierheime überfüllt sind, würden wir dieses Platzangebot und die Qualität der Anlagen als den perfekten Luxus bezeichnen. Dabei sind wir hier in Gandia durchaus gut organisiert. Es gibt eine unzahl von weiteren Tierheimen, viele von Deutschen aufgebaut, die aber "nur" um die 60-70 Hunde haben (z.B. Denia). Wir müssen hier mit 600 Tieren klarkommen. Da kommen natürlich auch immer neue dazu. Eigentlich täglich. Ich stell gleich eine andere Hündin hier mit rein. Die ist auch sooo süss.
lg und bis gleich mit eigenem Text für Inka
Kathrin

--------------------
liebe Grüsse aus spanien

spama-safor
Kathrin

Beitrag vom Donnerstag, Februar 4, 2010 @ 20:39

Hier kommt Inka.
Sie ist seit August 2008 bei uns und jetzt 1,5 Jahre alt. Damit kann sich jeder ausrechnen, dass sie als armes kleines Hundewürmchen ausgesetzt wurde und so zu uns kam. Das Problem bei den langhaarigen Hunden ist, dass sie schon nach kurzer Zeit ein verklebtes und schmutziges Fell haben und somit nicht attraktiv aussehen. Hinzu kommt, dass die Rasse hier nicht wirklich bekannt ist. Inka ist sterilisiert, lebt mit 20 Hunden im Zwinger, ist gesund und hübsch, ausserdem mag sie Zweibeiner, hat keine Panik vor der Leine und ist bereit Deutsch zu lernen.

diesmal hab ich Christian abgeschnitten, nicht das ihr das Hundi überseht, aber an den Hosen könnt ihr unsere aktuelle Wetterlage erkennen. Kein Schnee, aber immer wieder REgen bie etwa 4-10ºC

na was sagt ihr zu der Süssen ??
lg
Kathrin

[Editiert durch spama-safor ein Donnerstag, Februar 4, 2010 @ 20:40]

--------------------
liebe Grüsse aus spanien

BriardAlto
Administrator

Beitrag vom Donnerstag, Februar 4, 2010 @ 22:08

Hallo Kathrin,
natürlich wünschen wir Taxi
und Inka genau so viel Glück
wie Fletscher.

Inka ist in wenigen Minuten auf
der GIN Seite zu sehen.

--------------------
Takt ist die Fähigkeit

Gossi-Sonne
Marita und Rocko

Beitrag vom Freitag, Februar 5, 2010 @ 09:48

Inka ist auch eine süße Maus.
Farbliches Kontrastprogramm....

Viel Glück kleine Inka!

Heike
Manou

Beitrag vom Freitag, Februar 5, 2010 @ 11:51

Auch bildhübsch.
Wie kann man sich nur von so etwas süßen wieder trennen???
Ich wünsche allen viel Glück.

--------------------

lurano
Lucia

Profil von lurano anzeigen Homepage lurano besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an lurano Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Februar 12, 2010 @ 23:01

Hallo Kathrin,

ich hoffe, daß deine Schützlinge ein schönes Zuhause finden werden.

Ganz besonders angetan auf spama.org. hat es mir "Bangle" REF 001.
Leider stehen keinerlei Angaben bei der Hündin dabei, damit man sich ein Bild ihres Wesens machen könnte.

liebe grüße lucia

spama-safor
Kathrin

Beitrag vom Freitag, Februar 12, 2010 @ 23:24

Hallo,
ich hab mir das Bild gerade angesehen, leider weiss ich auch nicht mehr, aber ich frag mal nach. Die TA's können mir da sicher was sagen. Das Bild wurde 2008 aufgenommen - da hab ich die Erfassung noch nicht gemacht. Morgen kann ich Dir sicher was genaueres sagen.
lg und einen schönen Abend
Kathrin

--------------------
liebe Grüsse aus spanien

LizzisWelt
Anne

Beitrag vom Samstag, Februar 13, 2010 @ 18:36

DIE ist ja toll!!!!!!!!!habe mir gerade Bangle angesehen.WOW!

Gibt es etwas neues?

BriardAlto
Administrator

Beitrag vom Samstag, Februar 13, 2010 @ 18:56

Sie ist wirklich sehr schön,
bin gespannt was Kathrin schreibt.

--------------------
Takt ist die Fähigkeit

Seiten Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch