~~MiAMi FoRuM~~ Macht WERBUNGGGG... hia ist noch nicht genug los! also registriert euch!!! Is natürlich kostenlos~~~~
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Miami Beach
Miami Shopping: Wochenmarkt
einkaufen...
Neues Topic Antworten
Autor Thread
mary
*M.P.*

IP: Geloggt

Profil von mary anzeigen Homepage mary besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an mary Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Februar 12, 2006 @ 02:23 PM

als nächstes gingen wir aufm wochenmarkt für das picknik einkaufen. was brauchen wir denn so? fragte ich jesse
Jesse
*M.V.*

Profil von Jesse anzeigen Homepage Jesse besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Jesse Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Februar 12, 2006 @ 02:24 PM

"könnten ja ein paar Brötchen mitnehmen und vielleicht ein paar äpfel und karotten... was hältst du davon?" fragte ich mary

--------------------
Jesse ist ein sehr netter, hübscher Mann...

mary
*M.P.*

Profil von mary anzeigen Homepage mary besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an mary Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Februar 12, 2006 @ 02:25 PM

ja...lass auch noch ein paar weintrauben mitnehmen, ja?! sagte ich und lächelte ihn wieder an.
Jesse
*M.V.*

Profil von Jesse anzeigen Homepage Jesse besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Jesse Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Februar 12, 2006 @ 02:27 PM

((grins... hat jocy nicht auch gerade weintrauben gegessen???)

"Ja, okay, sagte ich..." Wir gingen zu erst an den Obst und Gemüsestand... als wir Äpfel, Karotten und Weintrauben gekauft hatten, sagte ich "Jetzt noch die Brötchen und dann los???"

--------------------

mary
*M.P.*

Beitrag vom Sonntag, Februar 12, 2006 @ 02:28 PM

(ja hat se^^)
ja dann los. wir kauften schnell noch brötchen und dann gingen wir auch schon los.
Jesse
*M.V.*

Beitrag vom Sonntag, Februar 12, 2006 @ 02:30 PM

"du ich muss aba noch schnell bei mir zu hause vor... das liegt auf dem weg... brauch ja noch meine badehose..."...wir liefen los....

--------------------

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch