~~MiAMi FoRuM~~ Macht WERBUNGGGG... hia ist noch nicht genug los! also registriert euch!!! Is natürlich kostenlos~~~~
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Miami Beach
Miami Shopping: Edellokal
essen im edelsten landen miamis ;)
Neues Topic Antworten
Autor Thread
keira
*M.P.*

IP: Geloggt

Profil von keira anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an keira Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Februar 10, 2006 @ 09:31 PM

ich betragt den hellen durch die großen glänzenden glas fenster mit sonne durchfluteten laden und ging weiter hinein
'gibts hier so was wie ne strand abteilung mit bikinis strandkleidern sonnen schirm und so?' sah ich die anderen zwei fragend an

[Editiert durch Nicky ein Freitag, Februar 10, 2006 @ 09:50 PM]

keira
*M.P.*

Profil von keira anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an keira Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Februar 10, 2006 @ 09:39 PM

'hey seht mich nich so an' ich lachte - 'wollen wir was essen oder nicht?'
( so verpeilt wie ich ist niemand *gg*ops*....wie kann man das topic umbenennen?)
Nicky
Admin

Profil von Nicky anzeigen Homepage Nicky besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Nicky Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Februar 10, 2006 @ 09:44 PM

"Ja, lass uns was essen...", ich sah sie schweigend und grinsend an... neeenee... in ein edellokal zu gehn, obwohl man in einen edelladen wollte... ich schmunzelte... aba es war ja nicht so schlimm... dann konnten wir erstmal was leckeres essen, ich hatte sowieso einen riesenhunger..."okay, was möchtest du?" fragte ich sie... und musste imma noch grinsen...

((*grins* na ja, macht ja nix...)

--------------------
Nicky ist ein sehr kontaktbereiter, freundlicher Star. Sie trifft sich gerne mit ihren Freunden und relaxt gerne. Sie hätte auch nichts dagegen Dorfbewohner kennenzulernen.

keira
*M.P.*

Beitrag vom Freitag, Februar 10, 2006 @ 09:48 PM

'ja dann lass ma rein haun' ich lachte, da ich merkte dass sich nicky immer noch köstlich über mich amüsierte - ich war i-wie bissel verlegen aber ich musste auch über mich selbst lachen...manchmal war ich echt ein tollpatsch
Nicky
Admin

Profil von Nicky anzeigen Homepage Nicky besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Nicky Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, April 1, 2006 @ 11:03 AM

Als wir im Lokal ankamen, wurden wir freundlich begrüsst. Ein Kelner brachte uns zu einem Tisch in einer Ecke. Er gab uns die Speisekarte. Ich blätterte die Seiten durch und fragte Jeremy dann "Hast du schon was gefunden?"
jeremy
*M.V.*

Profil von jeremy anzeigen Homepage jeremy besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an jeremy Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, April 1, 2006 @ 06:18 PM

Ich schüttelte leicht den kopf "Nee, noch nicht wirklich... Hier gibts zuviel" , sagte ich grinsend "Hast du schon etwas gefunden?" fragte ich dann.

--------------------
jeremy is ein offener etwas schüchterner typ. er is gutaussehend (*g*) und 20 (auch wenn er noch nit so alt aussieht....)

Nicky
Admin

Beitrag vom Sonntag, April 2, 2006 @ 04:29 PM

"mhm... ne auch noch nicht..." ich schaute wieder auf die speisekarte. "und was möchtest du trinken?" fragte ich.
jeremy
*M.V.*

Profil von jeremy anzeigen Homepage jeremy besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an jeremy Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, April 2, 2006 @ 05:54 PM

ich durchstöberte die getränkekarte. "Mhm...Ich glaub ich nehm nen Wein und nen Wasser und du?" Ich schaute mir die Weinsorten an. Da gab es ziemlich viele und davon kannte ich die hälfte nicht einmal vom namen her.

--------------------
jeremy is ein offener etwas schüchterner typ. er is gutaussehend (*g*) und 20 (auch wenn er noch nit so alt aussieht....)

Nicky
Admin

Beitrag vom Donnerstag, April 6, 2006 @ 06:00 PM

"Ja... "murmelte ich... Meine Eltern hatten mir imma versucht,den Unterschied zwischen Rot- und Weißwein zu erklären, aba ich hatte ihn bis heut noch nicht verstanden... deswegen tat ich einfach mal so, als würd ich mich mit weinen auskennen würde... "ähh... ja, ich nehm... den... ähhh... den rotwein... und auch ein wasser!" und sah dann, dass der kellner kam...
jeremy
*M.V.*

Beitrag vom Donnerstag, April 6, 2006 @ 06:11 PM

ich bestellte uns beiden einen rotwein und ein wasser. dann schaute ich wieder in die karte: "Mhm...Ich glaub ich nehm das steak in der rotweinsoße und kartoffeln...und du? hast du dich entschieden?" fragte ich und beobachtete sie 'heimlich'.

--------------------

Nicky
Admin

Beitrag vom Samstag, April 8, 2006 @ 11:57 AM

"Mhm... ja ich denke, ich nehme dasselbe" lächelte ich. Ich durchstöberte noch einmal die Karte und sagte dann entschlossen "Ja, für mich dasselbe"... Ich lächelte Jeremey nett an.
jeremy
*M.V.*

Beitrag vom Dienstag, April 11, 2006 @ 12:33 PM

ich lächelte lieb zurück. Da brachte der Kellner den Wein. Ich hob mein Glas und fragte: "Worauf sollen wir anstossen?" Ich zögerte, fragte aber dann selbstsicher "Auf uns?" Dann scahute ich sie erwartungsvoll an.

--------------------

Nicky
Admin

Beitrag vom Sonntag, April 16, 2006 @ 01:20 PM

Ich grinste. "Ja, warum nicht...Dadrauf, dass wir gute Freunde werden oda so ähnlich...", sagte ich leise, denn ich hatte gerade an was anderes als Freundschaft gedacht... mir war es ein bisschen peinlich. Ich wartete auf seine Reaktion.

--------------------
Nicky ist ein sehr kontaktbereiter, freundlicher Star. Sie trifft sich gerne mit ihren Freunden und relaxt gerne. Sie hätte auch nichts dagegen Dorfbewohner kennenzulernen.

jeremy
*M.V.*

Beitrag vom Sonntag, April 23, 2006 @ 06:31 PM

Ich musste grinsen-war jedoch etwas verunsichert. Wollte sie jetzt 'nur'freundschaft, mehr als freundschaft oder noch nicht einmal freundschaft. Ich schloss jedoch das letzte aus, denn sonst wäre sie ja nicht mit mir essen gegangen. Ich stieß mein Glas gegen ihres (anstoßen halt ;p ) Dann trank ich einen Schluck und stelltre das Glas wieder auf den Tisch.
Und nun? Ich hatte den ganzen Nachmittag überlegt, was ich mit ihr reden könnte und ich hatte so viele Ideen und Einfälle gehabt, aber jetzt hatte ich sie wieder allesamt vergessen. Ich wurde etwas nervös...

--------------------

jeremy
*M.V.*

Beitrag vom Sonntag, April 23, 2006 @ 06:35 PM

"Du siehst übrigens wunderschön aus heute abend", sagte ich irgendann. "Ich mein, du siehst natürlich immer wunderschön aus..." oh mann... was bist du nnur für nen idiot! reiß dich mal zusammen und stottereniht so rum sagte ich zu mir

--------------------

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch