RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: CD´s
Neues Album
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, August 21, 2005 @ 14:04

Bin schon echt gespannt aufs neue Album !

Wie sieht es bei euch so aus ???

Pepsi
Member

Profil von Pepsi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Pepsi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, August 21, 2005 @ 19:34

Ich bin auch schon gespannt,naja mal schauen wie das neue Album so wird
meso
Member

Profil von meso anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an meso Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, August 22, 2005 @ 20:15

Ich glaube, darauf sind wir so ziemlich alle gespannt

--------------------
Ich geh in Flammen auf...

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, August 23, 2005 @ 19:29

Was erwartet ihr von dem neuen Album ???

Ich nicht viel da es nur besser werden kann ´wenn man das überhaupt noch übertrumphen kann aber bei anna und peter kann ich mir das vorstellen !*grins

Mabely
Mitarbeiter 2

Profil von Mabely anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Mabely Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, September 2, 2005 @ 21:26

Ich fände es schön, wenn mal wieder ein paar Lieder im älten Stil dabei wären,
vorallem schöne Balladen
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Dienstag, September 6, 2005 @ 18:22

Schöne alte fast verstaupte Rosenstolzsongs !hihi

Nein hast aber recht das neue ist super aber die alten Sachen kennen einfach weniger als wie HERZ oder??

Mabely
Mitarbeiter 2

Profil von Mabely anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Mabely Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, September 10, 2005 @ 22:24

Ja, leider, dabei sind die alten Lieder imo viel ausdrucksstärker.
Herz war ja sogar schon in den Charts auf Platz 1, irgendwie erschreckend, Rosenstolz und Charts passt einfach nicht zusammen
Hmm, was ist jetzt Platz 1?.... Tokio Hotel, ahhhhhhh >.< meine armen geschundenen Ohren *zitter*

Von Herz fand ich eigentlich auch nur "Liebe ist alles" WIRKLICH gut, die anderen Lieder sind auch schön, aber so berührt wie "Der Moment", "Wenn du jetzt aufgibst", "Lass sie reden", "Kuss der Diebe", "Es ist vorbei" etc haben sie mich lange nicht...

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Sonntag, September 11, 2005 @ 10:19

Herz war ein schönes album wenn ich mir aber vorstelle das vor 5 Jahren Rosenstolz die Charts räumen weiß ich nicht !

Also Rosenstolz war für mich immer etwas nur für echte Fans oder?
Und jetzt kommen diese ganzen Teenies habe ich ja auch nichts dagegen nur irgendwie naja.

Also TokioHotel finde ich persöhnlich ne Kiddiband also das lied ist ja nun auch nicht der hit erstens die stimme und zweitens die Gesichter naja
!
bis dann

Mabely
Mitarbeiter 2

Beitrag vom Sonntag, September 25, 2005 @ 19:31

Ist wirklich ne komische Vorstellung...
Ich bin zwar auch erst vor kurzen auf Rosenstolz gekommen (In meiner Kleinstadt erfährt man auch nicht viel von außerhalb, ich hatte echt Glück dass meine Eltern ein paar Cd´s hatten und was Musik etc. angeht einen Super-Geschmack haben)
Im Teenageralter bin ich auch, aber da ich Rosenstolz nicht höre weil sie "in" sind oder ich Peter soooo süß finde () sondern weil mich die Musik bewegt distanziere ich mich von dieser Gruppe Fans ^^

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Freitag, 11, 2005 @ 17:45

Die letzten
Wochen sind gezählt !
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch