RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
KINO: Neu im KINO
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Juni 26, 2007 @ 21:58

Harry Potter und der Orden des Phoenix
(Harry Potter and the Order of the Phoenix)
Fantasy - USA/Großbritannien 2007
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 138 Min. - Verleih: Warner
Start: 12.07.2007

--------------------------

Seit Harry Potter (Daniel Radcliffe) Zeuge von Lord Voldemorts (Ralph Fiennes) Auferstehung wurde, leugnet das Zaubereiministerium diese Tatsache. Minister Fudge setzt die sadistische Professorin Umbridge (Imelda Staunton) als Spionin in Hogwarts ein - ausgerechnet im so wichtigen Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste. Um sich dennoch auf den Angriff des dunklen Lords und seiner Schergen vorzubereiten, gründen Harry, Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) "Dumbledores Armee".

In Buch fünf der Zauberer-Saga verdüstert sich das Bild nachhaltig, wofür David Yates bürgt. Der inzwischen 15-jährige Magierspross muss nicht nur Finsterling Voldemorts Rache fürchten, sondern leidet auch unter Machtmissbrauch und Totalitarismus.

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

Raubtier
The Rcoms

Profil von Raubtier anzeigen Homepage Raubtier besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Raubtier Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Juli 14, 2007 @ 18:07

Ich habe mir den Film schon angeschaut. Meine Mum hatte 2 Kinokarten gewonnen für die Preview Vorstellung.
Der Film hat mir recht gut gefallen. Schade war halt, dass eine Szenen komplett gestrichen wurden oder einfach zu knapp gehalten wurden. Aber klar ein 1000 Seiten Buch kann man nict bis ins letzte Detail verfilmen. Der würde ja dann Stunden gehen.

--------------------

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Juli 15, 2007 @ 20:55

Habe mir den Film heute im Kino mit meiner Freundin angeschaut und bin begeistert von diesem Film war bereits von allen anderen Teilen begeistert aber dieser war einfach noch perfekter.
Schade nur das Black (tot ist).
Man sieht bei sehr vielen wie sie erwachsen gewurden sind und das ist schon ein bissel lustig bei einigen.

Aber das Film bekommt von mir 10 von 10 CommunitySterne

HaNnEs

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

chipmunk
The Rcoms

Profil von chipmunk anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an chipmunk Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Juli 15, 2007 @ 21:47

War auch heute im Kino den Film gucken (Warst du in Naumburg im Kino - 17.45 Vorstellung???)
Der Film war wirklich der gelungenste von allen bisher, aber als eifrige Buchleserin musste ich leider feststellen, dass vieles fehlte.
Natürlich kann man in eine Verfilmung eines soo dicken Buches, nicht alles mit einbringen, aber es wurde einiges komplett ausgelassen und einiges weicht stark vom Buch ab.
Sowieso glaube ich immer, dass diejenigen, die das Buch nie gelesen haben, den Film bzw. die ganzen Zusammenhänge nicht komplett durchschauen können, da einfach die Informationen im Film nicht gegeben sind.
Aber alles in allem, war der Film nicht schlecht gemacht und ist sicherlich sehenswert
ninja05
The Rcoms

Profil von ninja05 anzeigen Homepage ninja05 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an ninja05 Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Juli 27, 2007 @ 07:00

schnief seh ihn mir erst nächste woche an!
Raubtier
The Rcoms

Profil von Raubtier anzeigen Homepage Raubtier besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Raubtier Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Juli 28, 2007 @ 15:52

Was war euer Highlight bei dem Film?

Ich fand den Auftritt von Fred und Georg echt bombastisch und natürlich den Schluss, als Dumbledor und Voldemort sich duelliert haben. Das ganze geschmettert war Gänsehaut pur.

Welche kurze Einblendung mich auch beeindruckt hat, war als alle in diesem Raum gekämpft haben und Moody mit seinen Stock auf den Boden gewummert hat und ein Flcuh den Todesser traf.

--------------------

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch