RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
KINO: Neu im KINO
Ice Age 2 - Jetzt taut's
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, April 25, 2006 @ 22:49

Ice Age 2 - Jetzt taut's
(Ice Age: The Meltdown)
Trickfilm/Komödie - USA 2006
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 90 Min. - Verleih: Fox
Start: 06.04.2006

Irgendwann in grauer Vorzeit findet die Eiszeit ihr Ende, und globale Erwärmung macht auch das Tal von Mammut Manfred, Säbelzahntiger Diego und Faulpelz Sid zu einem wärmeren, komfortableren Fleckchen Erde. Eigentlich könnte also jeder mit Ausnahme vielleicht eines gewissen, stets vom Pech verfolgten Eichhörnchens zufrieden und glücklich sein, als die drei Freunde eine unschöne Entdeckung machen. Die Sonne hat das Eis im oberhalb des Tales gelagerten Gletscher geschmolzen. Bricht nun ein Damm, droht eine Flutkatastrophe.

Im Nachfolger des bis dato zweiterfolgreichsten CGI-Animationsfilms an deutschen Kinokassen treffen die bekannten Charaktere unter neuer Regie (Carlos Saldanha) auf alte wie neue Herausforderungen.

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Mai 5, 2006 @ 15:38

Es war echt n lustiger Film- kann ich nur empfehlen!
Am besten ist die Szene "Watch you" *gg...wo das kleine Vieh (das Opossum) die selbe Geste macht wie im Film "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich" ...
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Mai 6, 2006 @ 12:30

Also ich fand den Film auch voll süß !

Die lassen sich immer wieder was neues einfallen !

Mfg
Hannes

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

Lemon
The Rcoms

Profil von Lemon anzeigen Homepage Lemon besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Lemon Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Juni 19, 2006 @ 17:34

Hallo, das kommt zwar ein bischen spät aber naja,
der Film ist schon cool. Wel das Eichhörnchen öfter vorkommt. Finde ich.
lg Maria
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch