RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: Termine
24.04.2006 bei Verstehen Sie Spaß
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, April 25, 2006 @ 22:24

24.04.2006 NEUER TV-TERMIN
Während der Tour machen AnNa und Peter mal wieder einen Abstecher ins Fernsehen und werden am 27. Mai in der Sendung "Verstehen Sie Spaß" auftreten.

Die Show wird live aus Ludwigshafen übertragen.

euer hannes

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Mai 5, 2006 @ 15:30

Mist* verpasst...
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Mai 6, 2006 @ 12:38

kommt doch erst noch !

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

Peterchens Mondfahrt
The Rcoms

Profil von Peterchens Mondfahrt anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Peterchens Mondfahrt Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Mai 7, 2006 @ 17:05

Freue mich schon sehr auf den Auftritt und am Tag danach bin ich auf dem Regensburg-Konzi!Nürnberg am Freitag war große Klasse!!!!!

--------------------

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Mai 8, 2006 @ 01:45

da war ick ja wieder janz helle..*hihi *sorry!

Hab mich von dem 24.4 irritieren lassen...

Gruss, Anne

chipmunk
The Rcoms

Profil von chipmunk anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an chipmunk Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Mai 31, 2006 @ 10:46

habt ihr Verstehen Sie Spaß gesehn?
ich muss sagen, der Auftritt von ROsenstolz da hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Bin mehr und besseres von AnNa und Peter gewohnt.
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Mittwoch, Mai 31, 2006 @ 16:43

Fand den Auftritt auch nicht so pralle na ja !
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch