RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: Peter
Peter P. bio_
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Juni 29, 2005 @ 23:19

Peter

Geburtsdatum: 01.07.67
Geburtsort: Neu-Delhi (Indien)

Peter wurde am 01.Juli 1967 in Neu Delhi geboren. Sein Großvater war dort als Diplomat tätig. Als er drei Jahre alt war hat seine Mutter ihn zu sich nach Hamburg geholt und später zog er mit ihr zu seinem Stiefvater nach Goslar. Sein leiblicher Vater verstarb kurz nach der Hochzeit.
Auch Peter versuchte sich schon als kleines Kind als Musiker. Mit einem Akkordeon bewaffnet hatte er seine ersten Auftritte bei den "Harzer Heimatsängern". Irgendwie muss ja jeder mal anfangen und seine ersten Versuche starten, da ist die Plattform erst einmal Nebensache.

Mit 17 Jahren arbeitet Peter sogar an einem Musical mit. Das war wohl ein erster Schritt zu sich selbst zu finden. Das Musical hieß "Justus", es handelte von einem Jungen, der aus der Wirklichkeit ausbricht und im Land der Träume seine Abenteuer besteht. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Peter mit der Handlung dieses Musicals mehr oder weniger schon damals identifizierte, ohne dass er sich dessen bewusst war.

Mit 19 Jahren war es dann soweit. Sein Coming Out als schwuler Mann! Und das vor 15 Jahren! Da kann sich wohl jeder vorstellen, wie die Reaktionen seiner lieben Umwelt gewesen sein müssen. Nach seinem Zivildienst begann er mit einem Studium für Sozialpädagogik. Aber das war nichts für Peter und er brach es sehr schnell wieder ab. 1990 zog Peter dann mit seiner großen Liebe Ulf zusammen, mit dem er seit Juni 2002 verheiratet ist. Es hat voll gefunkt zwischen den beiden als sie sich zum ersten mal gesehen haben.
Es war also die berühmte Liebe auf den ersten Blick.

In Berlin arbeitete er noch ein bisschen als "Shampooneur" bei einem Edelfrisör, aber es war nicht sein Ding, berühmten Leuten Honig um den Bart zu schmieren. Musik zu machen, das war sein Ding. Musikalisch seine Gefühle zum Ausdruck bringen, sollte seinen weiteren Lebensweg kennzeichnen. Er ging seinen Weg und was dabei heraus gekommen ist, dass sehen wir heute.

Er hat den richtigen Weg genommen! Eines allerdings fehlte ihm noch um seinen Weg perfekt zu machen. Eine adäquate Sängerin - und er fand sie.

Rosenstolzfan
The Rcoms

Profil von Rosenstolzfan anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rosenstolzfan Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Mai 26, 2006 @ 22:12

Peter is schon echt geil!!!!
Ich finde es toll dass er mit seinem Comingout so selbstverständlich umgeht!!!
Viele zeigen das ja denn immer nichtso aber Peter machts, einfach genial. Durch ihn hab ich gelernt das Homosexualität das normalste der Welt ist!!!
Peter is tollllllllllll!!!!!!!!
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Mai 26, 2006 @ 22:23

Also Peter ist seid anfang an mit seiner homosexualität offen umgegangen und ich finde es auch nicht schlimm das es solche menschen gibt im gegenteil ich bin sehr froh !!!

Ich sags mal so wenn ich zum Konzert mit schwulen bin wie z.b. dieses Jahr in leipzig da ist die Stimmung ganz anders viel entspannter, lustiger und einfach nur volle Kanne Party.

Peter hat auch ne tolle Figur und ne heiße Stimme !

Hannes

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Freitag, Mai 26, 2006 @ 22:28

@Rosenstolzfan bist du homosexuell ???

Nur mal ne Frage !

Hannes

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

Rosenstolzfan
The Rcoms

Profil von Rosenstolzfan anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rosenstolzfan Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Juni 5, 2006 @ 12:32

Nein, das bin ich nicht!!
Aber ich find es einfach toll wie er damit umgeht!!
Ich hab nehmlich ma die Rosenstolzbiografie (das grüne Buch) von denen gelesen u da hat er viel über sich erzählt!
Ist deine Frage beantwortet?
Ich bin außerdem erst 14 (lol),
bin aber schon seit 4 Jahren Fan!!
Gegenfrage: Bist du Homosexuel?
LG
Rosenstolzfan
The Rcoms

Beitrag vom Freitag, Juni 9, 2006 @ 19:35

Erst fragen und dann kneifen!!? hä?
rosenstolzcommunity??
LG
ninja05
The Rcoms

Profil von ninja05 anzeigen Homepage ninja05 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an ninja05 Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Mai 24, 2007 @ 06:42

*sichkaputtlachen*
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch