RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: CD Kritiken von euch !!!
DAS GROSSE LEBEN
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, März 3, 2006 @ 17:26

Habe mir heute die limited edition gekauft und ich kann sagen das Geld war Sie echt wert !!!

Habe heute extra Urlaub genommen damit ich eine bekomme !
3 Stunden dauerte es dann waren die normalen Alben bei MÜLLER in Weißenfels ausverkauft !!!

also hoffe ihr postet auch hier !!!!

Euer Hannes

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, März 9, 2006 @ 23:43

War in Berlin und habs mir da gekauft, auch die limited Edition!
Bin seitdem nur am Hören!
Und was soll ich sagen?- je öfter ich es höre, wird es toller toller toller!
Ich finds genial! Es ist wirklich ein super Album!
DANKE!!
Meine Lieblingslieder sind: "Auch im Regen" und "Aus Liebe wollt ich alles wissen"..aber die anderen sind auch genial!
Meine Mutter musste mich heute 2 mal bitten, die Musik leiser zu machen- was gar nicht ging! War nur am singen hier *gg

Hab ihr gesagt "Muddi, dass ist Rosentstolz"!
"Achso...na dann mach mal Kind *

Morgen hab ich ne Autobahnfahrt vor mir, da kommt die Cd natürlich mit!
Wenn ich an die Konzerte denke....Leute, ich freu mich sowas von drauf!

Ihr seid meine Helden!

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, März 11, 2006 @ 23:07

Habe mir auch beide gekauft !

Finde die limited besser als damals bei Herz wo du das album kaufen konntest und dann noch extra die DVD !

Und ich muss sagen der Preis von 16,99 ist doch cool.

Hoffe es wird weiter so gehen !

Motte
The Rcoms

Profil von Motte anzeigen Homepage Motte besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Motte Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, April 3, 2006 @ 20:43

Hab mir auch die Limites Edition gekauft... Anfangs war ich eher kritisch eingestellt, da die Lieder viel zu langsam waren und sie auf mich traurig wirkten. Aber mit der Zeit werden sie immer besser und soooo schön. Besonders klasse finde ich die schwarz-rot-weiß(oder andersum)Videos... Wie machen die das nur? Echt klasse. Der Preis ist auch in Ordnung. was will man mehr?
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Mittwoch, April 12, 2006 @ 22:54

seh ich auch so der preis stimmt einfach !

und zum einen ist es in einem komplett !

Freue mich schon auf die neue LIVE DVD die es hoffentlich geben wird !

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, April 17, 2006 @ 23:15

Ja die wird es geben. Und ich glaube die wird in Leipzig sogar gedreht!!
*hab ich gehört
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Dienstag, April 18, 2006 @ 17:29

Also ich würde mal sagen eher net oder wieso ausgerechnet Leipzig bisher waren doch fast alle in der Wuhlheide oder columbiahalle !

Hannes

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Beitrag vom Donnerstag, April 20, 2006 @ 01:08

Na mal sehen...*ich hab da so meine Quellen
Jedenfalls freueich mich schon drauf!!
Motte
The Rcoms

Profil von Motte anzeigen Homepage Motte besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Motte Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Mai 10, 2006 @ 15:54

Du hast da so Quellen? Also da bin ich gespannt, erzähl mir sofort näheres...
Ich persönlich fänds cool, wenn wieder ein open air aufgenommen würde. köln vllt, wäre schön, da hatte ich ja zuerst karten mit 2 freundinnen für, allerdings ist da jetzt unsere studienfahrt...
Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Beitrag vom Freitag, Mai 19, 2006 @ 15:45

ALso die DVd wurde ja nun tatsächlich in Leipzig gedreht- kanns kaum erwarten sie endlich zu gucken!
Quellen..ja..mhh..och ich hab das halt von nem Bekannten gehört im April, dass die wahrs. in Leipzig gedreht wird.

Gruss,Anne

Rosenstolzfan
The Rcoms

Profil von Rosenstolzfan anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rosenstolzfan Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Juni 5, 2006 @ 13:02

Wie lange dauert das noch, bis die Dvd kommt
Ich kanns nicht mehr abwarten
Die Dvd müsste doch langsam ma kommen, wenn se Leipzig gedreht wurde oder
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Montag, Juni 5, 2006 @ 18:17

Na ja sone DVD muss erstmal geschnitten werden dann müssen so viele leute entscheiden was drauf kommt dann wird es zusamm gebastelt dann wird wieder drüber geschaut dann wieder änderungen dann sagen die leute was aus der Grafik was dazu dann müssen spezials rein gebracht werden das nur für dvd.
dann muss im Layout DVD Cover etc. Marketing und Werbung alles auch tausendmal durchgekaut werden bis alles passt erst dann kann eine DVD produziert werden
Hannes
abendrise
The Rcoms

Profil von abendrise anzeigen Homepage abendrise besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an abendrise Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Mai 26, 2011 @ 08:29

DAS GROSSE LEBEN hat Makrobiotik-Öffentlichkeitsarbeit zur Aufgabe. Es soll der Förderung der Makrobiotik dienen, sowohl informativ wie kommunikativ.Angestrebt wird die Darstellung der bipolaren dynamischen Wandlung der Natur und sder zugrundeliegenden Gesetzmäßigkeiten sowie deren Anwendung im täglichen Leben für eine harmonische individuelle und planetare Lebensqualität.

--------------------
abendkleider

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch