RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Klatsch / Tratsch: Klatsch / Tratsch
Die 100 nervigsten Bands
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, September 25, 2005 @ 12:28

Laut der erfolgreichen Pro7 Serie "Die 100 ... der Welt" sind AnNa R. und Peter Plate - zusammen ROSENSTOLZ - die 35-nervigste Band der Welt.

HALLO!!!

was soll den das nun wieder ???

Rosenstolz ist the best !

Mabely
Mitarbeiter 2

Profil von Mabely anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Mabely Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, September 25, 2005 @ 19:18

Was soll man dazu schon sagen? *seufz*
Oli P., Tokio Hotel, Alexander etc. sind toll, aber Rosenstolz nervig, ja?
Ich werde die Menschheit nie verstehen
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, September 26, 2005 @ 18:42

Also ich muss sagen das solche TV Shows sowie so nur Rotz ist !

Rosenstolz braucht kein VOTING wo eh nur ... mit machen !
Sondern die wissen wo ihre Fans stehen !

Mabely
Mitarbeiter 2

Profil von Mabely anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Mabely Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, September 27, 2005 @ 16:22

Eben,
son Votingzeugs ist einfach überhaupt nicht repränsativ!
Außerdem was interessiert es mich was andere alles nervig finden? Ich mag Rosenstolz und das wird mir so eine drittklassige Show ganz sicher nicht vermiesen
Am Anfang, als das ganze "100..." noch neu war, hab ichs mir aber noch ganz gerne angeschaut, war halt was für zwischendurch (Was soll man bei dem Programm auch schon groß sehen?) und die Musik war meistens auch ganz nett (besonders in den 100-nervigsten-Shows )

Was genau haben die "Stars" denn so über Rosenstolz erzählt?

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Dienstag, September 27, 2005 @ 21:00

Die Stars haben ja halt nichts darüber gesagt !!!

Direkt im Video kommen ja die anderen Stars und da meinte einer das man Anna mehr auf die Oberweite schaut als wie alles andere naja !

Also andere noch ROSENSTOLZ naja geht so was zum schmussen!!!

also ich glaube das VOTING ist auch nicht seriös muss mal auf die TV Website gehen !

Bis dann

Mabely
Mitarbeiter 2

Beitrag vom Donnerstag, September 29, 2005 @ 15:26

quote:
Orginal von rosenstolzcommunity
das man Anna mehr auf die Oberweite schaut als wie alles andere

no comment

ach da wird im internet drüber abgestimmt? dann ist ja so einiges klar

[Editiert durch Mabely ein Donnerstag, September 29, 2005 @ 15:26]

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Samstag, Oktober 1, 2005 @ 19:08

finde solche sachen SCHRECKELICH!!!!

also wenn sowas abgestimmt wird sollten sie werbung im tv machen das man im web abstimmen kann weil ich schau nicht jeden tag auf die website von denen !

ODER ?

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Januar 19, 2006 @ 17:24

Rosenstolz ist in keiner Hinsicht nervig...
Wie ist denn dieses "nervig" gemeint überhaupt?

AnNa und Peter (und Band) sind einfach die besten! Wirklich!!
Für mich gibt es keine andere Band, die mich jemals soo beeindruckt hat!

Motte
The Rcoms

Profil von Motte anzeigen Homepage Motte besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Motte Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, April 3, 2006 @ 20:59

Mit solchen Sendungen muss sich Rosenstolz nicht messen... Wo kamen wir denn hin?
Viele Leute kennen Rosenstolz doch einfach nicht und bilden sich irgendeine Meinung, weil sie angeblich mal irgendetwas Blödes von irgendjemand anderem gehört haben und da diese Musik ja so uncool ist (und man selbst muss ja ach so cool sein) muss man sich am besten nicht weiter mit sowas beschäftigen. Diese Leute haben einfach nur Pech gehabt, sie tun mir leid, dass sie noch nicht das Glück hatten, Rosenstolz und die Lieder kennenzulernen.
Pro7, Rtl und all die andern Sender... Die können Rosenstolz nix anhaben..
Tine
The Rcoms

Profil von Tine anzeigen Homepage Tine besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Tine Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Mai 3, 2007 @ 18:48

Ohhhhh mein gott das geht ja garnicht!

Wo nerven die denn bitte? durch ihren jahrelangen erfolg etwa? oder das sie singen können? oder das sie immer ausverkaufte konzerte haben? oder das sie gute texte schreiben? oder das sie einfach echt sind?

Die haben echt ein rad ab. Ich meine die sollten sich mal auf platz eins der dümmsten shows stellen.

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch