RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Klatsch / Tratsch: Klatsch / Tratsch
Herr Müller ROSENSTOLZ CD´s
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Februar 19, 2006 @ 17:39

HI Leute sagt mal kennt ihr den Herr Müller ?
Der scheint alle lieder von rosenstolz gekauft zu haben der bringt es ein MONDKUSS Rosenstolz CD raus und AnNa und Peter können und wollen nichts dagegen machen ???

Wisst ihr etwas darüber ???

Hannes

Mabely
Mitarbeiter 2

Profil von Mabely anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Mabely Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Februar 19, 2006 @ 20:11

Sie wollen schon, können aber nicht.
Herr Müller war früher Produzent von den beiden und hat noch Urheberrechte an vielen Songs.
Jetzt wo die beiden so erfolgreich sind, will er Geld damit scheffeln und bringt alles dagewesene neu heraus ("Erwarten se nix", "Kuss der Diebe", "Wenn du aufwachst" und "Mondkuss")

Einfach nicht kaufen. Das hildt AnNa und Peter am meisten.

--------------------
Don´t try to live so wise,
don´t cry coz you´re so right,
don´t dry with fakes or fears,
coz you will hate yourself in the end

Akeboshi (Naruto) - Wind

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Februar 19, 2006 @ 22:38

Also sind auch die ganzen neu erscheinungen die es jetzt überall so preiswert gibt von dem ollen Sack ????

Ist ne schweinerei ich sag mal entweder es steht Rosenstolz drauf und es kommt von AnNa und Peter oder nicht !

Aber wie kann er einfach den NAMEN ROSENSTOLZ weiter vermarkten ?

Mabely
Mitarbeiter 2

Profil von Mabely anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Mabely Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Februar 20, 2006 @ 18:39

Solange es im Vertrag steht, kann man alles vermarkten, leider.
Bescheuert, aber kann man leider nix gegen machen (außer die käufe zu boykottieren ^^)

--------------------

Akeboshi (Naruto) - Wind

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Februar 21, 2006 @ 10:19

Oh nee ne? Ich weiss nicht. Ich hab mir jetzt "Soubrette werd ich nie"- Album und "Kuss der Diebe" Album noch gekauft neulich.
Ist das nu auch von dem *****?
Da steht zumindest Tom Müller als Produzent drauf!
Ohr nee...dem wollte ich das bestimmt nicht in den Hintern stecken!

Du mieser kleiner Schuft* gg

Mabely
Mitarbeiter 2

Beitrag vom Dienstag, Februar 21, 2006 @ 14:07

Nö Soubrette ist ja das erste Albim, da haben die beiden ja auch noch mit ihm zusammengearbeit ^^

Aber Kuss der Diebe schon (muss zur Schande gestehen dass ich KdD und erwarten se nix auch habe <.< Ich kannte RS damals noch nicht lange genug.

--------------------

Akeboshi (Naruto) - Wind

Rosenstolzfan
The Rcoms

Profil von Rosenstolzfan anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rosenstolzfan Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Mai 26, 2006 @ 21:25

JAAAAAAAAA, das is ja nu wirklich doof, ich hab nehmlich Kuss der Diebe, Erwarten se nix, Soubrette werd ich nie auch!!!
Aber bei einer cd da erzäjlt Tom Müller das doch auch, das er da paar alte Songs rausgesucht hat und sie dann mit der neuen Technik bissl aufpeppen will. Und das wurde ohne AnNa's und Peter' s Einverständnis gemacht?? Ehrlich, eine Sauerei, das man das jetzt erst erfährt!!
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Freitag, Mai 26, 2006 @ 22:27

Das wird nicht das letzte gewesen sein das Herr Müller irgendwelchen alten Rosenstolz Songs neu aufmischt und dann in den Plattenläden neue CD`s mit alter (aber schöner Musik).

Ich finde es nur sehr schade das ehr wohl die Rechte an allen alten Songs bekommen hat warum auch immer !

Überhaupt wenn es nicht so wäre muss es ja normaler weise immer das OK von AnNa und Peter kommen und wenn das so sein sollte versteh ich seh net da könnten se auch selber die platten rausbringen ohne dem Herrn Müller..

Also bis denne

Hannes

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch