RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: Rosenstolz
ROSENSTOLZ WELTPREMIERE IM RADIO !
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Januar 4, 2006 @ 22:13

22.12.05 ROSENSTOLZ RADIO TAG

Wow! Es sind ziemlich viele Radio-Sender, die am 2. Januar zum ersten Mal "Ich bin ich (Wir sind wir)" spielen werden.
AnNa und Peter waren gestern sehr überrascht und absolut glücklich, als die Liste mit den Sendern kam.
Es gab richtig gute Resonanzen, viele fahre auf "Ich bin ich" total ab und wollen es spielen. Mit so viel klasse Meldungen haben wir ja erst mal gar nicht gerechnet... Es kann also ziemlich toll werden im nächsten Jahr... und eventuell hört man ja "Ich bin ich" dann öfter.

Leider konnten sich die meisten Sender noch nicht so recht auf eine genaue Zeit fest legen. Das, was wir bis dato erfahren konnten, steht unten in der Auflistung. Bleibt dann nur, dass Ihr viel am Radio sitzt... oder mal am 2. Januar bei den Sendern anruft... Wir hoffen natürlich, dass viele von Euch den Song am 2. Januar im Radio erwischen - und wünschen viel Premienspaß!

Hier passiert' s am 2. Januar - "Ich bin ich" zum aller ersten Mal:

Radio NRW
Eins Live
WDR2
Bayern3
NDR2
Radio HH (abends)
Radio SAW (Morning Show)
Antenne Thüringen
rs2 (Morning Show)
BB Radio
Radio Eins
RBB 88,8
104.6 RTL
RTL 89.0
SLP
Antenne Brandenburg
HR3

hier kann' s noch pasieren: FFH, SWR3, SR1, Unser Ding

Und wie fandet ihr nun die Premiere ich fand sie stark grade weil so viele sender auch mit gemacht haben richtig cool !

[Editiert durch rosenstolzcommunity ein Mittwoch, Januar 4, 2006 @ 23:20]

abendrise
The Rcoms

IP: Geloggt

Profil von abendrise anzeigen Homepage abendrise besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an abendrise Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Mai 26, 2011 @ 08:26

Ich freue mich eigentlich sehr, dass es bald neues von Rosenstolz zu hören gibt. Sie gehören definitiv mit zu meinen deutschen Lieblingsbands und nach dem überragenden Erfolg von "Das große Leben" bin ich gespannt ob sie dieses Niveau halten können.Denke mal so in 4-5 Wochen dürfte der Song bei den Radiostationen anlaufen.

Das Video wird vermutlich jetzt schon gedreht, da recht unmittelbar nach Album Release meines Wissens auch Tourbeginn ist und die Zeit da vermutlich mit Tourproben und Album/Single Promo verplant ist. Halte es für nen recht klugen Zug Videos schon so früh zu drehen.

--------------------
abendkleider

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch