RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: Rosenstolz
neues Video Nichts von alledem (tut mir leid)
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Mai 6, 2006 @ 12:47

Habt ihr auf VIVA die Premiere gesehen ???
Manoman das Video ist wirklich mit abstand das beste was ich bisher gesehen habe !!!

Respekt an alle !

Euer Hannes

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Mai 7, 2006 @ 00:57

Auf der Tour haben sie es ja ganz am Anfang gezeigt (in Rostock zumindest)
Bin gespannt es nochmal zu sehen. In Rostock war ich viel zu aufgeregt

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Mai 7, 2006 @ 18:24

also bei uns in Leipzig auch und ich fand es einfach nur schön AnNa in Ihren super schönen Kleidern und Peter !!!

Also das wird mit sicherheit wieder ein nummer 1 Hit !

Hannes

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Mai 8, 2006 @ 01:51

Gestern Nacht war ich noch wach und hab so rumgezappt im Tv und so gedacht "dat wäre doch jetzt was, wenn die jetzt mal auf VIVA "Nichts von alledem.." zeigen würden"!
Und kaum hatte ich diesen Gedanken, war's auch so!
Das geht mir immer wieder so!
Jedenfalls ist das Video total toll gemacht!
Ich mag die Mimik der beiden. AnNa und Peter sind gute Schauspieler.
Was würd ich dafür geben mal in einem Video mitzuspielen...
I love ROSENSTOLZ
The Rcoms

Profil von I love ROSENSTOLZ anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an I love ROSENSTOLZ Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, September 2, 2006 @ 15:58

In Stuttgart ham se des Video auch gezeigt!!!! Ich stand in der ersten Reihe und als die beiden am rand von der Bühne standen haben se meiner Cousine und mirr die hand gegeben...des war son hammergeiles gefühl...ich würd die beiden so was von gerne mal persönlich treffen...des wär einfach nur geil!!!!!!!!!!

--------------------
ROSENSTOLZ FOR EVER!!!!!Ich liebe eure musik!!!!

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch