RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: Rosenstolz
Einbruch im Studio
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, April 19, 2006 @ 20:53

Einbruch bei Rosenstolz

Bei einem Einbruch in das Tonstudio der Berliner Band Rosenstolz haben Diebe bislang noch unveröffentlichte Songs gestohlen. Während Anna R. und Peter Plate am vergangenen Mittwoch ihren Tourneeauftakt gaben, entwendeten die Unbekannten eine Festplatte und Computerbildschirme aus den Räumen des Popduos im Stadtteil Prenzlauer Berg. Es sei vor allem ein mentaler Schaden entstanden, teilte das Management mit und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

Auf der Festplatte waren neben unveröffentlichten Songs aus den vergangenen sechs Jahren auch zwei Lieder gespeichert, die eigentlich in den kommenden Wochen auf den Markt gebracht werden sollten. "Der ideelle Verlust ist für uns unermesslich", sagte Sänger Plate der Zeitung.

An den Stücken auf der Festplatte sollte noch gearbeitet werden, teilte der Sprecher des Musikmanagements "Treibhaus", Roberto Monden, mit. Sie seien nur noch als Arbeitsversionen gespeichert. Glücklicherweise hätten die Diebe aber die "hochwertigen Musikinstrumente" offenbar übersehen. Künftig müssten Daten und Lieder wohl besser geschützt und mehrfach abgespeichert werden.

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, April 20, 2006 @ 01:06

Unglaublich sowas wa? Was machen die Diebe damit? Ins Internet stellen irgendwo? Mhh..ansonsten fliegt das doch auf!
Wer macht sowas?

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, April 20, 2006 @ 17:27

heutzutage lohnt es sich doch sowas zu machen !

Ich habe meine Augen auf ebay geworfen mal sehen vielleicht ist der jennige so blöd

Hannes

Motte
The Rcoms

Profil von Motte anzeigen Homepage Motte besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Motte Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, April 25, 2006 @ 17:29

Heyho!
Ach, upsi... seh ich jetzt erst. Habe auch einen Beitrag über den Einbruch gemacht, aber woanders... Sorry, wollt ich nicht.
Aber ich finds wirklich gut, dass Rosenstolz positiv in die Zukunft sehen und wenigstens die Arbeitssongs nehmen...
Rosenstolz-gebt nicht auf ;-)
Liebe Grüße,
Motte
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Dienstag, April 25, 2006 @ 17:43

wegen sowas sollte man sich nicht unter kriegen lassen !!
ich finde auch aus fehlern lernt man und rosenstolz sind nicht auf den Kopf gefallen um keine lösungen zu finden also bis dann!

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch