RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: Tour 2006/07
Heute ist es soweit!
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Mai 6, 2006 @ 12:43

Heute ist es nun endlich soweit Leipzig wir kommen !

Derzeit ist in Leipzig ja die Hölle los da die ganze Innenstadt umgebaut wird und so auch der Verkehr zur und von der Arena sehr kompliziert ist !
Mein Tipp Auto abstellen bei diesen schönen Wetter laufen oder Straßenbahn !

Zum anderen noch ein Tipp wenn Ihr schön da seid oder länger in Leipzig bleibt die Kleinmesse ist immer einen Besuch wert ist auch zur Zeit!

Ich fahr heute 14:25 mit dem Zug von Wsf. Hauptbahnhof nach Leipzig Hauptbahnhof von dort aus gleich zur Arena vielleicht vorher schnell irgendwo was einwerfen !
Dann gemütlich zur Arena laufen und dann in die Sonne legen !
Auf Mitglieder warten und einfach sich auf das geile Konzert freuen !

Ich weiß nicht geanu wie viele in die Arena rein passen aber ich sage euch die Arena wird Leipzig beben lassen !

Ich hoffe ihr seid alle da !
Wenn ihr mich erkennen wollt habe ein Community Shirt an ! und ansonsten anklingeln 0176 22665169

Euer Hannes

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Mai 7, 2006 @ 00:15

Hey Leute bin grad zur Tür neyn und ich bin einfach nur platt !

Ein Super Konzert wie aus einen Bilderbuch super Sound sehr schöne Trailershow und die ganzen Extras im Konzert!

Das größte kommt ja noch ich weiß nicht ob ich es euch schon mal gepostet hab aufjeden fall kommt die neue DVD LIVE aus Leipzig diese wurde heute live in der Arena gedreht !

AnNa und Peter waren sehr stolz wieder in Leipzig zu sein und ich kann nur eins bestätigen Leipzig hat gebebt !

Euer Hannes

Bilder folgen

--------------------

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Mai 7, 2006 @ 00:56

Siehst du Hannes!!! Ich wusste das doch schon vorher, dass die DVD dort gedreht wurde!! Wow ich freue mich!
Hab den ganzen Abend daran gedacht! Mist, dass ich nicht da war,aber ich musste irgendwie vernünftig bleiben.
Erzähl mal wo du standest und wie die Stimmung war!
Hast du viele Community Mitglieder getroffen?

Liebe Grüße, Anne

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Sonntag, Mai 7, 2006 @ 18:22

Hy also das mit der DVD wusste ich ja auch schon ewig aber ich hätte nicht gedacht das die beiden das in leipzig wirklich umsetzen möchten!

Also die Arena war knacke voll und die Stimmung super !
Die beiden haben songs rausgekramt einfach genial.

also jetzt so aus der rcom habe ich 5 Leute so getroffen aber bei der Masse verläuft es sich dann schnell waren bestimmt auch noch einige anderen da aber wenn die rcom dann richtig groß ist also so mindestens 50 Mitglieder dann müssen wir als Truppe zu sowas hin und schöne Bilder machen !

also wo stand ich ja mittendrin vorne in der 9 reihe so ungefähr rechts mittig !

Hannes

--------------------

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Mai 8, 2006 @ 01:47

Richtig! Beim nächsten Mal gehts geschlossen in die erste Reihe!
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Montag, Mai 8, 2006 @ 21:19

mehr als 12000 Rosen in Leipzig hammer oder ???

--------------------

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Beitrag vom Dienstag, Mai 9, 2006 @ 23:13

Sischer! Das wird großartig!
chipmunk
The Rcoms

Profil von chipmunk anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an chipmunk Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Mai 19, 2006 @ 17:28

also ich fand das konzert in leipzig auch hammer.
schade, dass ich eure community nicht früher entdeckt hab, dann hätt ich gern am treffen teilgenommen
fand das konzert aber auch echt hammer. was die für lieder rausgekramt haben...mit klaustrophobie ham wir überhaupt nicht gerechnet...
freu mich auch schon riesig auf die dvd, um mir den schluss vom konzert anzuschauen.

--------------------
"Doch Zeit kann grausam sein, sie bricht dein Herz, dann wird sie's wieder heil'n"

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Freitag, Mai 19, 2006 @ 23:11

Also Klaus Trophobie war der Hammer solch ein lied hätte ich nicht gedacht das das mal wieder live gespielt wird aber wie oft gesagt rosenstolz lassen sich immer was neues einfallen was mir nur nicht mehr in leipzig gefällt das es so groß alles gemacht wird wie früher im auensee war doch cool da war es halt so wie im familienkreis das gefällt mir mehr als die masse!
Hannes

--------------------

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Beitrag vom Samstag, Mai 20, 2006 @ 00:43

Finde ich auch. Mag nicht so gern in der Masse stehen. Und im Haus Auensee wars damals so nett...
chipmunk
The Rcoms

Profil von chipmunk anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an chipmunk Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Mai 20, 2006 @ 19:02

tja...ich war vorher leider noch nicht beim Rosenstolz-KOnzert. Bin sozusagen Späteinsteiger ^^
aber waren schon ziemlich viel leute. vor allem bei meiner relativ geringen körpergröße sind so viele leute sehr unvorteilhaft

--------------------
"Doch Zeit kann grausam sein, sie bricht dein Herz, dann wird sie's wieder heil'n"

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Samstag, Mai 20, 2006 @ 19:57

Naja die Masse ist für die DVD genial !!!

Hannes

--------------------

chipmunk
The Rcoms

Beitrag vom Montag, Mai 22, 2006 @ 17:58

das stimmt allerdings. weiß jemand wann die rauskommt?

--------------------

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Beitrag vom Montag, Mai 22, 2006 @ 19:09

Also ich würde sagen das die noch vor Tourabschluss raus kommt mal sehen wann ich bescheid bekomme!!!

Hannes

--------------------

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch