RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: Tour 2006/07
LEIPZIG !!!
Neues Topic Antworten
Autor Thread
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

IP: Geloggt

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, März 21, 2006 @ 17:21

HI leute bitte alle hier eintragen wer zum Konzert nach Leipzig geht da wir uns in einer Gemeinschaft treffen wollen !!

Hannes

sternschen112
The Rcoms

Profil von sternschen112 anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an sternschen112 Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, März 21, 2006 @ 21:37

ich komme nach leipzig.wäre sehr interessiert an einem gemeinsamen auftreten beim konzi.wenn möglich sogar mit gemeinsamen shirts oder banner.liebe grüße sandra
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Profil von rosenstolzcommunity anzeigen Homepage rosenstolzcommunity besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an rosenstolzcommunity Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, März 21, 2006 @ 22:19

Hallo Banner ist kein Ding !

T-Shirts wäre auch nicht das Problem !

Müsste dann nur geld einsammeln wie auch immer !

Also alle posten !

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Profil von Schunkelmuddi anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schunkelmuddi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, April 1, 2006 @ 00:19

Menno ic hwürde soooo gerne auch mit euch da hingehen wollen..
Aber nun gehe ich ja Ostersonntag schon in Rostock und im August in Schwerin! Mist*...eheehe..hat jemand noch ne Karte? *gg..
Ohoh..ich hab schon für 4 Karten Geld ausgegeben...

Ich kanns kaum erwarten! Werde euch berichten, wie's in Rostock war!

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch