RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: News 2008
Ausgeschrieben: 03.03.2008 SCHIESS MICH JETZT AB!
Autor Mitteilungstext
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Posts: 734

Original

03.03.2008 SCHIESS MICH JETZT AB!

Es gibt endlich mal wieder Aktuelles zu berichten!

In der letzten Woche hatten AnNa und Peter ihr erstes Fotoshooting seit über 2 Jahren.
Es fand im Hotel Bogota in Berlin Charlottenburg statt und hat einen riesen Spaß gemacht.
Am Dienstag werden sie einen ersten Blick auf die Fotos werfen und vielleicht schon ein paar Favoriten für das Album auswählen können.

Das Album... Es rückt immer näher. Wenn alles klappt, wird es im September erscheinen. Leider steht noch kein genaues Datum fest, wir bemühen uns aber, das bald zu bestimmen und Euch dann mitteilen zu können.

Natürlich geht es auch in dieser Woche wieder jeden Tag ins Studio. Weitere Gesangsaufnahmen stehen auf dem Plan. Diesmal wollen AnNa und Peter an einem etwas schnelleren Song arbeiten, der davon handelt, dass man sein Leben selbst in die Hand nimmt muss, dass man trotz Niederlagen nach vorn schauen kann, auch wenn es einem mal nicht so gut geht.

In der letzten Woche gab es auch wieder weitere Aufnahmen mit Musikern (Schlagzeug, GItarre, Bass).
Außerdem planen wir noch etwas ganz Spannendes für den April: Aufnahmen mit einem ganzen Orchester! Aber darüber wird noch extra zu berichten sein. Bleibt also schön neugierig...

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Posts: 734

Übersetzen

03.03.2008 SCHIESS MICH JETZT AB!

Es gibt endlich mal wieder Aktuelles zu berichten!

In der letzten Woche hatten AnNa und Peter ihr erstes Fotoshooting seit über 2 Jahren.
Es fand im Hotel Bogota in Berlin Charlottenburg statt und hat einen riesen Spaß gemacht.
Am Dienstag werden sie einen ersten Blick auf die Fotos werfen und vielleicht schon ein paar Favoriten für das Album auswählen können.

Das Album... Es rückt immer näher. Wenn alles klappt, wird es im September erscheinen. Leider steht noch kein genaues Datum fest, wir bemühen uns aber, das bald zu bestimmen und Euch dann mitteilen zu können.

Natürlich geht es auch in dieser Woche wieder jeden Tag ins Studio. Weitere Gesangsaufnahmen stehen auf dem Plan. Diesmal wollen AnNa und Peter an einem etwas schnelleren Song arbeiten, der davon handelt, dass man sein Leben selbst in die have a nice day nimmt muss, dass man trotz Niederlagen nach vorn schauen kann, auch wenn es einem mal nicht so gut geht.

In der letzten Woche gab es auch wieder weitere Aufnahmen mit Musikern (Schlagzeug, GItarre, Bass).
Außerdem planen wir noch etwas ganz Spannendes für den April: Aufnahmen mit einem ganzen Orchester! Aber darüber wird noch extra zu berichten sein. Bleibt also schön neugierig...

Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch
Powered by CuteCast Version 1.2
Copyright © 2001-2002 ArtsCore Studios
Deutsche Übersetzung von Inspire-world.de