RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: News
Ausgeschrieben: PLATINÜBERRASCHUNG FÜR ANNA + PETER!
Autor Mitteilungstext
rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Original

Seit gestern proben AnNa und Peter mit der kompletten Band für die Tour, die ja bald beginnt. Und gleich am ersten Probentag gab es für alle eine schöne, ganz kurzfristig geplante Überraschung: Die Auszeichnung mit 3fach Platin für “Das große Leben”.

Die Verleihung fand im kleinen Kreise auf dem Dach des E-Werks in Berlin Mitte statt. Zusätzlich gab es auch Gold für “Das große Leben live”, “Willkommen in unserer Welt – Live & Draußen” sowie Gold für die Single “Ich bin ich (Wir sind wir)”.

Viel Zeit zum Feiern haben AnNa und Peter allerdings nicht, denn sie stehen nun jeden Tag auf der Probebühne, um an ihrem Live-Programm zu arbeiten. Bis zum Tourstart in 14 Tagen in Goslar gibt es viel zu tun! Natürlich werden sie auch etliche musikalische Überraschungen vorbereiten... Wir halten Euch auf dem Laufenden.

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

rosenstolzcommunity
Administrator / Gründer

Übersetzen

Seit gestern proben AnNa und Peter mit der kompletten Band für die Tour, die ja bald beginnt. Und gleich am ersten Probentag gab es für alle eine schöne, ganz kurzfristig geplante Überraschung: Die Auszeichnung mit 3fach Platin für “Das große Leben”.

Die Verleihung fand im kleinen Kreise auf dem Dach des E-Werks in Berlin Mitte statt. Zusätzlich gab es auch Gold für “Das große Leben live”, “Willkommen in unserer Welt – Live & Draußen” sowie Gold für die Single “Ich bin ich (Wir sind wir)”.

Viel Zeit zum Feiern haben AnNa und Peter allerdings nicht, denn sie stehen nun jeden Tag auf der Probebühne, um an ihrem Live-Programm zu arbeiten. Bis zum Tourstart in 14 Tagen in Goslar gibt es viel zu tun! Natürlich werden sie auch etliche musikalische Überraschungen vorbereiten... Wir halten Euch auf dem Laufenden.

--------------------
WILLKOMMEN IN MEINER WELT !

Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch