RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
KINO: Neu im KINO
Ausgeschrieben: Silent - Hill
Autor Mitteilungstext
Raubtier
The Rcoms

Original

Ich war ja mal Silent Hill Speilerin und musste den Film damals natürlich auch sehen. Ich war zwar nicht im Kino, sondern habe solange gewartet bis er auf DVD erschien.
Im Großen und Ganzen kam der Film schon recht gut rüber. Muss aber auch gestehen, dass ich bei einigen Sachen nicht richtig mitkam. Aber trotzdem fand ich ihn gut.
Nur doof, dass es davon keine FSK 18 gibt. Die Verkäuferin meinte zu mir, dass es aber evtl. eine geben könnte, wenn man es auf die Spiele FSK bezieht. Aber irgendwie sind die Spiele auch net brutel eher ein kleiner Schocker von den Effekten her.

--------------------

Raubtier
The Rcoms

Übersetzen

Ich war ja mal Silent Hill Speilerin und musste den Film damals natürlich auch sehen. Ich war zwar nicht im Kino, sondern habe solange gewartet bis er auf DVD erschien.
Im Großen und Ganzen kam der Film schon recht gut rüber. Muss aber auch gestehen, dass ich bei einigen Sachen nicht richtig mitkam. Aber trotzdem fand ich ihn gut.
Nur doof, dass es davon keine FSK 18 gibt. Die Verkäuferin meinte zu mir, dass es aber eventuell eine geben könnte, wenn man es auf die Spiele FSK bezieht. Aber irgendwie sind die Spiele auch net brutel eher ein kleiner Schocker von den Effekten her.

--------------------

Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch