RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
KINO: Neu im KINO
Ausgeschrieben: Silent - Hill
Autor Mitteilungstext
Motte
The Rcoms

Original

Ich war kürzlich in der Premiere. Eigentlich wollte ich mich darüber informieren, allerdings hatte ich mir nur Kurzinformationen von den Playstationspielen ausgedruckt, was dann leider nix wurde.
Der Film ist ab 16 freigegeben, jedoch würde ich ihn erst ab 18 freigeben, da teilweise ziemlich heftige und gruselige Szenen drin sind. Nervig sind evtl manchmal kurze helle oder dunkle Stellen, die dann 2-3 Sekunden an der Leinwand zu sehen sind.
Ich fand den Film heftig, aber ganz gut. Jeder, der kein Blut sehen kann(Menschen werden mit Stracheldrahtzaun "durchgesägt") sollte nicht reingehen,aber für die "Harten" ist es auf jedenfall etwas. Spannend ist der Film auch und es sieht alles nach einer Fortsetzung aus...
Viel Spaß beim Gucken und sagt mir doch mal eure Meinung dazu.
Motte
The Rcoms

Übersetzen

Ich war kürzlich in der Premiere. Eigentlich wollte ich mich darüber informieren, allerdings hatte ich mir nur Kurzinformationen von den Playstationspielen ausgedruckt, was dann leider nix wurde.
Der Film ist ab 16 freigegeben, jedoch würde ich ihn erst ab 18 freigeben, da teilweise ziemlich heftige und gruselige Szenen drin sind. Nervig sind evtl manchmal kurze helle oder dunkle Stellen, die dann 2-3 Sekunden an der Leinwand zu sehen sind.
Ich fand den Film heftig, aber ganz gut. Jeder, der kein Blut sehen kann(Menschen werden mit Stracheldrahtzaun "durchgesägt") sollte nicht reingehen,aber für die "Harten" ist es auf jedenfall etwas. Spannend ist der Film auch und es sieht alles nach einer Fortsetzung aus...
Viel Spaß beim Gucken und sagt mir doch mal eure Meinung dazu.
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch