RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Klatsch / Tratsch: Klatsch / Tratsch
Ausgeschrieben: Die 100 nervigsten Bands
Autor Mitteilungstext
Mabely
Mitarbeiter 2

Original

Eben,
son Votingzeugs ist einfach überhaupt nicht repränsativ!
Außerdem was interessiert es mich was andere alles nervig finden? Ich mag Rosenstolz und das wird mir so eine drittklassige Show ganz sicher nicht vermiesen
Am Anfang, als das ganze "100..." noch neu war, hab ichs mir aber noch ganz gerne angeschaut, war halt was für zwischendurch (Was soll man bei dem Programm auch schon groß sehen?) und die Musik war meistens auch ganz nett (besonders in den 100-nervigsten-Shows )

Was genau haben die "Stars" denn so über Rosenstolz erzählt?

Mabely
Mitarbeiter 2

Übersetzen

Eben,
son Votingzeugs ist einfach überhaupt nicht repränsativ!
Außerdem was interessiert es mich was andere alles nervig finden? Ich mag Rosenstolz und das wird mir so eine drittklassige Show ganz sicher nicht vermiesen
Am Anfang, als das ganze "100..." noch neu war, hab ichs mir aber noch ganz gerne angeschaut, war halt was für zwischendurch (Was soll man bei dem Programm auch schon groß sehen?) und die Musik war meistens auch ganz nett (besonders in den 100-nervigsten-Shows )

Was genau haben die "Stars" denn so über Rosenstolz erzählt?

Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch