RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: Rosenstolz
Ausgeschrieben: ROSENSTOLZ WELTPREMIERE IM RADIO !
Autor Mitteilungstext
abendrise
The Rcoms

Original

Ich freue mich eigentlich sehr, dass es bald neues von Rosenstolz zu hören gibt. Sie gehören definitiv mit zu meinen deutschen Lieblingsbands und nach dem überragenden Erfolg von "Das große Leben" bin ich gespannt ob sie dieses Niveau halten können.Denke mal so in 4-5 Wochen dürfte der Song bei den Radiostationen anlaufen.

Das Video wird vermutlich jetzt schon gedreht, da recht unmittelbar nach Album Release meines Wissens auch Tourbeginn ist und die Zeit da vermutlich mit Tourproben und Album/Single Promo verplant ist. Halte es für nen recht klugen Zug Videos schon so früh zu drehen.

--------------------
abendkleider

abendrise
The Rcoms

Übersetzen

Ich freue mich eigentlich sehr, dass es bald neues von Rosenstolz zu hören gibt. Sie gehören definitiv mit zu meinen deutschen Lieblingsbands und nach dem überragenden Erfolg von "Das große Leben" bin ich gespannt ob sie dieses Niveau halten können.Denke mal so in 4-5 Wochen dürfte der Song bei den Radiostationen anlaufen.

Das Video wird vermutlich jetzt schon gedreht, da recht unmittelbar nach Album Release meines Wissens auch Tourbeginn ist und die Zeit da vermutlich mit Tourproben und Album/Single Promo verplant ist. Halte es für nen recht klugen Zug Videos schon so früh zu drehen.

--------------------
abendkleider

Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch