RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: Rosenstolz
Ausgeschrieben: Neue Maxi......,woww!!!
Autor Mitteilungstext
chipmunk
The Rcoms

Original

"nur einmal noch" ist wirlich geil auf der Live-Maxi. Was ich nicht so toll find is "ich bin Ich", da is AnNa wirklich n paar mal ziemlich ausm Takt.
Außerdem hab ich die Lieder vom Konzert her irgendwie n bissel anders in Erinnerung gehabt. Kann natürlich auch täuschen

Was die Dvd betrifft stand in den News vom 22.05.06 auf rosenstolz.de folgendes:
Übrigens steht leider noch kein Termin für die Veröffentlichung der Live-DVD fest. Alle hoffen aber, daß sie noch im Herbst erscheinen wird. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet Ihr sie hier erfahren.

chipmunk
The Rcoms

Übersetzen

"nur einmal noch" ist wirlich geil auf der Live-Maxi. Was ich nicht so toll find is "ich bin Ich", da is AnNa wirklich n paar mal ziemlich ausm Takt.
Außerdem hab ich die Lieder vom Konzert her irgendwie n bissel anders in Erinnerung gehabt. Kann natürlich auch täuschen

Was die Dvd betrifft stand in den News vom 22.05.06 auf rosenstolz.de folgendes:
Übrigens steht leider noch kein Termin für die Veröffentlichung der Live-DVD fest. Alle hoffen aber, daß sie noch im Herbst erscheinen wird. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet Ihr sie hier erfahren.

Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch