RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Kontakte: Kontaktsuche?
Ausgeschrieben: Hi!
Autor Mitteilungstext
Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Original

Lustig, ja stimmt- also das Boardtreffen dauert wohl noch ein Weilchen.
Na macht nix- aber mehr Schwung muss hier rein! Also los, lassst uns plaudern und alles austauschen, was wir bisher so erlebt haben so rundum und mit Rosenstolz ok?
Ein Plauderthread wäre gut..

Hat jemand schon ein Original-Autogramm von Rosenstolz?
Wer hat schonmal mit AnNa und Peter gesprochen?

Ich hab ein Autogramm wo mein Name draufsteht. Das hab ich zum 23. Geburtstag bekommen. Hab mich riesig gefreut. (Mein damaliger Freund hatte das irgendwie bestellt durch Roberto Monden, glaube ich).
Auf jeden Fall ist es einfach geil!

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Übersetzen

Lustig, ja stimmt- also das Boardtreffen dauert wohl noch ein Weilchen.
not available macht nix- aber mehr Schwung muss hier rein! Also los, lassst uns plaudern und alles austauschen, was wir bisher so erlebt haben so rundum und mit Rosenstolz ok?
Ein Plauderthread wäre gut..

Hat jemand schon ein Original-Autogramm von Rosenstolz?
Wer hat schonmal mit AnNa und Peter gesprochen?

Ich hab ein Autogramm wo mein Name draufsteht. Das hab ich zum 23. Geburtstag bekommen. Hab mich riesig gefreut. (Mein damaliger Freund hatte das irgendwie bestellt durch Roberto Monden, glaube ich).
Auf jeden Fall ist es einfach geil!

Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch