RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: Tour 2006/07
Ausgeschrieben: Heute ist es soweit!
Autor Mitteilungstext
chipmunk
The Rcoms

Original

also ich fand das konzert in leipzig auch hammer.
schade, dass ich eure community nicht früher entdeckt hab, dann hätt ich gern am treffen teilgenommen
fand das konzert aber auch echt hammer. was die für lieder rausgekramt haben...mit klaustrophobie ham wir überhaupt nicht gerechnet...
freu mich auch schon riesig auf die dvd, um mir den schluss vom konzert anzuschauen.

--------------------
"Doch Zeit kann grausam sein, sie bricht dein Herz, dann wird sie's wieder heil'n"

chipmunk
The Rcoms

Übersetzen

also ich fand das konzert in leipzig auch hammer.
schade, dass ich eure community nicht früher entdeckt hab, dann hätt ich gern am treffen teilgenommen
fand das konzert aber auch echt hammer. was die für lieder rausgekramt haben...mit klaustrophobie ham wir überhaupt nicht gerechnet...
freu mich auch schon riesig auf die dvd, um mir den schluss vom konzert anzuschauen.

--------------------
"Doch Zeit kann grausam sein, sie bricht dein Herz, dann wird sie's wieder heil'n"

Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch