RosenstolzCommunity SACHSEN - ANHALT - powered by CuteCast
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
RosenstolzCommunity
Rosenstolz: Tour 2006/07
Ausgeschrieben: Frankfurt am Main- Jahrhunderthalle 01.05.06
Autor Mitteilungstext
Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Original

Hi!

Ich würde sooo soo gerne auf das Konzert in FF gehen,aber das ist ein wenig arg weit von hier.
Ich war gestern in Rostock auf dem Konzert und bin seitdem dem Rosenstolz-Fieber verfallen.
Die Stimmung bei uns war nicht so toll, da viele "Muddis und Vaddis" da waren, aber so im Publikum weiter vor, ging es ab.
Ich selbst raffe den gestrigen Tag gar nicht. Es ging alles so schnell. Es war einfach klasse- ich könnte nur noch singen, lachen, "weinen"..*

Ich war zeitig da, aber das war egal, weil ich Sitzplätze hatte. Wenn man irgendwo hin will im Publikum, schafft man das auch. Ich würde euch trotzdem empfehlen etwas früher da zu sein, so könnt ihr euch die besten Plätze vielleicht sichern, wer weiss.

Hach ja..ich würde am liebsten heute Abend gleich nochmal gehen wollen!
Ich wünsche euch viel Spass!!

Gruß, Schukelmuddi

Schunkelmuddi
Mitarbeiter 1

Übersetzen

Hi!

Ich würde sooo soo gerne auf das Konzert in FF gehen,aber das ist ein wenig arg weit von hier.
Ich war gestern in Rostock auf dem Konzert und bin seitdem dem Rosenstolz-Fieber verfallen.
Die Stimmung bei uns war nicht so toll, da viele "Muddis und Vaddis" da waren, aber so im Publikum weiter vor, ging es ab.
Ich selbst raffe den gestrigen Tag gar nicht. Es ging alles so schnell. Es war einfach klasse- ich könnte nur noch singen, lachen, "weinen"..*

Ich war zeitig da, aber das war egal, weil ich Sitzplätze hatte. Wenn man irgendwo hin will im Publikum, schafft man das auch. Ich würde euch trotzdem empfehlen etwas früher da zu sein, so könnt ihr euch die besten Plätze vielleicht sichern, wer weiss.

Hach ja..ich würde am liebsten heute Abend gleich nochmal gehen wollen!
Ich wünsche euch viel Spass!!

Gruß, Schukelmuddi

Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch