free web tracker
Winterherz Top 100 Gothic Toplist by nachtwelten Bannerexchange by darkvampires.de Hier gehts zur neuen Topliste Somnium - Top 150
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
~*~ Die Foren der Phoenix Noctulus ~*~
Kultur: Malerei und Graphik
Mit was zeichnet Ihr?
Neues Topic Antworten
Autor Thread
PhoenixNoctulus
Administratorin

IP: Geloggt

Profil von PhoenixNoctulus anzeigen Homepage PhoenixNoctulus besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an PhoenixNoctulus Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Dezember 25, 2004 @ 20:32

Benutze fuer gewoehnlich Pitt-Oel-Basis-Stifte, ab und zu Kohle, ab und zu Graphit pure, wenns ganz schlimm kommt, auch mal Bleistift

Fuer Malerei dann Oel-Pastell-Kreiden.

Alles andere nur unregelmaessig.

Vielleicht interessierts ja wen, muss mal bischen Leben hier rein bringen

cn P

--------------------
~*~ Todesbluethe ist das Leben, Lebensbluethe ist der Tod. ~*~

Vampirblut
Member

Profil von Vampirblut anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Vampirblut Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Dezember 31, 2004 @ 15:28

Also ich zeichne hauptsächlich mit Bleistift, bin auch meistens viel zu faul zum Colorieren und Kohle ist mir ne zu große Sauerei. Aber in letzter Zeit komm' ich sowieso kaum noch dazu...
PhoenixNoctulus
Administratorin

Profil von PhoenixNoctulus anzeigen Homepage PhoenixNoctulus besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an PhoenixNoctulus Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Januar 24, 2005 @ 18:26

*hach* heute hab ich wieder eineinhalb stunden an einem oelkreide-bildchen gearbeitet... in din a 3... kommt vielleicht irgendwann mal auch hier ins forum gestellt, habs abfotografiert und... vielleicht wirds auch mal gescannt.

cn P

darkkamui
Member

Profil von darkkamui anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an darkkamui Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Januar 24, 2005 @ 20:20

also ich zeichne auch ausschließlich mit bleistift. für farbe fehlt mir igendwie das talent und kreide oder ähnliches hab ich noch nich versucht. werd ich wohl auch nich mehr.
eulchen
Member

Profil von eulchen anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an eulchen Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Februar 6, 2005 @ 05:05

ich zeichne meist mit bleistift und wenn ich dann doch was farbig mache, nehm ich meist aquarell-farben...

--------------------
~Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel~
Friedrich Schiller

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch