free web tracker
Winterherz Top 100 Gothic Toplist by nachtwelten Bannerexchange by darkvampires.de Hier gehts zur neuen Topliste Somnium - Top 150
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
~*~ Die Foren der Phoenix Noctulus ~*~
Allgemein: Probleme
Depressive Zeiten
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Angelus Noctis
Member

IP: Geloggt

Profil von Angelus Noctis anzeigen Homepage Angelus Noctis besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Angelus Noctis Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Februar 2, 2005 @ 11:53

Ich wusste nicht so recht, ob hier der geeignete Platz dafür ist. Aber ich fange einfach mal an.

Vor einiger Zeit gings mir sehr schlecht. Ich habe mich an manchen Tagen irgendwie gefühlt wie eine leere Hülle. Ich lag jeden Abend im Bett und hab geweint. Damals bin ich immer depressivier geworden. Hab die Menschen, die mich mochten immer abgewiesen mir zu helfen. Ich bin spazierengegangen und habe ständig mit den Gedanken gespielt, dass ich gleich am nächsten Baum hängen würde. Nur sowas die ganze Zeit. Nachts habe ich ständig Alpträume gehabt, in denen ich gestorben bin oder Freunde. Einmal habe ich andere angewiesen, wie sie sich umzubringen haben... Ich habe mir ständig die Karten gelegt und jedes Mal tauchte irgendwo "Der Tod" auf.
Eigentlich war das ne richtig schlimme Zeit, aber jetzt stehe ich da und ein Teil von mir wünscht sich diese Zeit zurück. Das finde ich ein wenig seltsam.
Gestern war ich mit meinem engsten Freundeskreis essen und wir haben uns über sämtliche Probleme unterhalten. Naja, einer gings dann irgendwie nicht gut, da sie nicht genug Luft bekam. Bin mit ihr also raus und da haben wir über das o.g. Thema gesprochen und wir haben rausgefunden, dass wir in der Hinsicht genau gleich denken. Also war ich doch nie alleine mit den Gedanken. Vielleicht gibts ja von euch ein paar, die auch so denken.
Danke schon mal für die Antworten

[Editiert durch Angelus Noctis ein Mittwoch, Februar 2, 2005 @ 11:57]

--------------------
Steckt den Himmel in Brand
Und streut Luzifer Rosen!
Die Welt gehört den Lügnern
Und den Rücksichtslosen.

Reicht den Mördern die Hand!
Liegt im Staub vor den Großen!
Die Welt gehört den Kriechern
Und den Gnadenlosen.

PhoenixNoctulus
Administratorin

Profil von PhoenixNoctulus anzeigen Homepage PhoenixNoctulus besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an PhoenixNoctulus Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Februar 2, 2005 @ 22:01

die sehnsucht nach schmerzen ist eigentlich ein zeichen dafuer, dass eigentlich nicht wirklich alles okay ist sondern du nur hinter einer gluecklichen fassade lebst. der koerper wuenscht sich, die luegen zu zerbrechen und den schmerz, der da ist, auch zu zeigen.

cn P

BlackAngel
Member

Profil von BlackAngel anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an BlackAngel Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Dezember 3, 2006 @ 18:47

Mir geht es genau so, ich trauere auch dieser Zeit hinterher und wünsche mir nichts Sehnlicher, als wieder in meinen altes ICH zu kommen, eigenartig wie ... sadistisch das doch ist....

Ich bevorzuge trotzdem die Leere

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch