free web tracker
Winterherz Top 100 Gothic Toplist by nachtwelten Bannerexchange by darkvampires.de Hier gehts zur neuen Topliste Somnium - Top 150
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
~*~ Die Foren der Phoenix Noctulus ~*~
Allgemein: Traumdeutung
kann mir den evtl jemand deuten!?
Neues Topic Antworten
Autor Thread
voice from the graves
Member

IP: Geloggt

Profil von voice from the graves anzeigen Homepage voice from the graves besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an voice from the graves Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Januar 12, 2005 @ 18:43

Also...bitte nicht lachen...das hab ich wirklich mal geträumt!
Ich bin mit meinem Freund (obwohl ich als ich den Traum hatte noch Single war) in einem Ford Ka rumgefahren (ja, ich bin gefahren...hab gar keinen Führerschein und komm mitm Auto keinen Meter vorran -.-) und hab ein Stadion gesucht in dem die Deutsche Fußball Nationalmannschaft trainiert.

Wir fuhren da also so rum und dann war da eine Polizei Revier und auf dem Dach stadn grad Michael Ballack und hat nen Freistoß gemacht (woher wusste ich bitte, dass es ein Freistoß war!? ich hab keine Ahnung von Fußball...) aber wir sind trotzdem weitergefahren.

Dann kamen wir wirklich an ein Stadion, das mit Zeitschriften voll war, ganz bis zum Rand! Wir sind ausgestiegen, auf die Zetischriften gegangen und dann sind am Rand Glaswände hochgefahren.

Ich bin sofort hingerannt und hab voll Panik bekommen, aber mein "Freund" is ganz langsam und gechillt hinterher gegangen und als er dann an der Wand angekommen war hat er sich in einen Affen verwandelt, ist rübergeklettert und hat mich da ganz allein gelassen...

<<<soo das würde mich ja nun mal wirklcih interessieren, was mir das segen soll...
voicy

engelein
Lieblingssklave

Profil von engelein anzeigen Homepage engelein besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an engelein Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Januar 12, 2005 @ 23:57

mm ne vorahnung das dein freund nen affe ist ?? lol ne oder mmm bin leider net gut im deuten sorry dazu fällt mir nix ein

--------------------
eigentum von PhoenixNoctulus

Angelus Noctis
Member

Profil von Angelus Noctis anzeigen Homepage Angelus Noctis besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Angelus Noctis Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Januar 13, 2005 @ 15:04

naja, hast vielleicht angst alleingelassen zu werden und sehnst dich nach jemanden, der dich versteht...
Weiß auch nich...

--------------------
Steckt den Himmel in Brand
Und streut Luzifer Rosen!
Die Welt gehört den Lügnern
Und den Rücksichtslosen.

Reicht den Mördern die Hand!
Liegt im Staub vor den Großen!
Die Welt gehört den Kriechern
Und den Gnadenlosen.

Ramakien
Asien-Experte

Profil von Ramakien anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Ramakien Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Januar 13, 2005 @ 15:59

Also das ist ja schon wirklich heftig. Da könnte man ja drauf schließen das es in einem Vollrausch oder unter drogen geträumt wurde, was ich dir allerdings nicht unterstellen will.

Also das mit dem Affen ist ja schon lustig. Vielleicht soll es dir etwas über die Körperbeharung deines zukünftigen Freundes etwas aussagen? Vielleicht wirst du mal eine gutes Fußballerin und kannst dir dadurch deinen Führerschein leisten ---LOL Führerschein *hehe* brauchte man den von 1933 - 1945 auch?--- und du wirst dann von deinen großartigen Erfolgen im Fußball in der Zeitung lesen, jedoch wirst du beim lesen von deiner Glastüre in deinem Haus aufgehalten. Und der Arzt welcher dich behandeln soll stellt sich wie ein Affe an und das ganze sieht nciht so gut aus.

So würde ich das deuten *g*

voice from the graves
Member

Profil von voice from the graves anzeigen Homepage voice from the graves besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an voice from the graves Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Januar 13, 2005 @ 16:18

nein ich war nicht unter drogen....da war ich 13...wofür hälst du mich?
Ramakien
Asien-Experte

Profil von Ramakien anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Ramakien Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Januar 13, 2005 @ 17:15

Das war ironisch gemeint. Aber es gibt genug Leute die schon früh damit anfangen.

[Editiert durch Ramakien ein Donnerstag, Januar 13, 2005 @ 17:15]

PhoenixNoctulus
Administratorin

Profil von PhoenixNoctulus anzeigen Homepage PhoenixNoctulus besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an PhoenixNoctulus Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Januar 13, 2005 @ 18:46

die meisten, die ich kenne, haben mir 12 zum ersten mal gekifft, das nur mal dazu...

wie alt bist du eigentlich jetzt?

cn P

--------------------
~*~ Todesbluethe ist das Leben, Lebensbluethe ist der Tod. ~*~

voice from the graves
Member

Beitrag vom Freitag, Januar 14, 2005 @ 22:54

Ich bin kleine süße 15
PhoenixNoctulus
Administratorin

Profil von PhoenixNoctulus anzeigen Homepage PhoenixNoctulus besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an PhoenixNoctulus Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Januar 15, 2005 @ 00:15

man merkts *huestel* aber wir waren alle mal so
Ramakien
Asien-Experte

Beitrag vom Samstag, Januar 15, 2005 @ 04:08

man merkts *huestel* aber wir waren alle mal so

15 jahre war ich auch schon mal, ja aber gekifft habe ich nie, Hand drauf. Also ich habe vielleicht ein anderes "Laster" *g* allerdings ist diese jetzt auch keines mehr den ich bin jetzt auch heimisch geworden^^

PhoenixNoctulus
Administratorin

Beitrag vom Samstag, Januar 15, 2005 @ 18:07

ich hab auch nie drogen genommen oder gesoffen oder bin mit meinem gesamten umfeld ins bett gestiegen... an sich bin ich ein engel, aber ich hab so andere macken... wobei ich ehrlich gesagt auch niemandem damit schade. geklaut hab ich an sich auch noch nie wenn ich nen schein aufm portmonee von meinem vater ziehe, dann nur, um mir mein geld zurueckzuholen, denn dass der mir teils einfach ohne mich zu fragen und ohne ersatz sachen wegnimmt, die ich von MEINEM geld gekauft hab, fand ich irgendwann auch nicht mehr okay... allen ernstes: was 'schlimmes' hab ich eigentlich noch nie gemacht.

hat eigentlich schonmal einer von euch von friedhoefen getraeumt? passiert mir des oefteren... und gestern glaub ich, kam mir auch n gedanke an das forum hier *lol*

cn P

Ramakien
Asien-Experte

Beitrag vom Sonntag, Januar 16, 2005 @ 02:25

Also von Friedhöfen träume ich nicht, da ich irgendwann sowiso dort landen werde^^ Aber das du von deinem Forum geträumt hast, zeigt das du auch nachts daran arbeitest^^ Du bist eben unsere fleißige Biene *g*
voice from the graves
Member

Beitrag vom Sonntag, Januar 16, 2005 @ 10:32

und woran mekrt man jetzt bitte, dass ich 15 bin? Biste ne Hellseherin oder so?
PhoenixNoctulus
Administratorin

Beitrag vom Sonntag, Januar 16, 2005 @ 18:23

kommt vor.

cn P

Angelus Noctis
Member

Profil von Angelus Noctis anzeigen Homepage Angelus Noctis besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Angelus Noctis Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Januar 18, 2005 @ 15:15

Friedhöfe

hab auch mal von geträumt, allerdings ging der bis in unseren garten und hat unser gesamtes grundstück mit grabsteinen bedeckt. weiß auch nicht mehr so genau wie das war... mal schaun, vielleicht habe ich mir das damals aufgeschrieben^^

--------------------
Steckt den Himmel in Brand
Und streut Luzifer Rosen!
Die Welt gehört den Lügnern
Und den Rücksichtslosen.

Reicht den Mördern die Hand!
Liegt im Staub vor den Großen!
Die Welt gehört den Kriechern
Und den Gnadenlosen.

PhoenixNoctulus
Administratorin

Beitrag vom Dienstag, Januar 18, 2005 @ 18:32

ich traeume, was friedhoefe betrifft, eigentlich immer nur sehr realitaetsnahe dinge.

cn P

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch