free web tracker
Winterherz Top 100 Gothic Toplist by nachtwelten Bannerexchange by darkvampires.de Hier gehts zur neuen Topliste Somnium - Top 150
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
~*~ Die Foren der Phoenix Noctulus ~*~
Kultur: Lyrik
musiktitel gesucht :/
Neues Topic Antworten
Autor Thread
engelein
Lieblingssklave

Registriert: Dez 2004
Beiträge: 108
IP: Geloggt

Profil von engelein anzeigen Homepage engelein besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an engelein Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Januar 6, 2005 @ 23:25

hi such nen titel vonem lied bzw mm weis net wi des lied heist und auch leider net von wehms ist.
wurde gespielt wenn man inen nachrichten nen bericht von WGT gesehen hatte
weis nur nen kurzen textpart
"hallo hallo" dann ne kurze pauseund dann sowas ähnliches wie "because i need you.." denk dann gings weiter so nach dem motto will für dich da sein oder so weis aber netmehr genau

--------------------
eigentum von PhoenixNoctulus

PhoenixNoctulus
Administratorin

Registriert: Dez 2004
Beiträge: 1089
IP: Geloggt

Profil von PhoenixNoctulus anzeigen Homepage PhoenixNoctulus besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an PhoenixNoctulus Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Januar 7, 2005 @ 19:55

lol... sicher, dass es nicht eine neue folge von deutschland sucht den superstar war? dein musikgeschmack laesst auch langsam zu wuenschen uebrig naja, ich schau mal bei google (haettest du eigentlich auch machen koennen).

cn P

--------------------
~*~ Todesbluethe ist das Leben, Lebensbluethe ist der Tod. ~*~

PhoenixNoctulus
Administratorin

Registriert: Dez 2004
Beiträge: 1089
IP: Geloggt

Profil von PhoenixNoctulus anzeigen Homepage PhoenixNoctulus besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an PhoenixNoctulus Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Januar 7, 2005 @ 20:01

lol

also ich hab ein wenig gefunden, duerfte aber nicht das sein
http://34sp.eurosong.net/~songthrush/web/yug82e.html
klingt ja schon mal ziemlich schlimm

oder vielleicht ein kirchenlied?
http://www.zehlendorf-aktuell.de/cgi-bin/forum001/printpage.pl?forum=7&discussion=10

nee, denke, da kann man nix finden.

--------------------
~*~ Todesbluethe ist das Leben, Lebensbluethe ist der Tod. ~*~

engelein
Lieblingssklave

Registriert: Dez 2004
Beiträge: 108
IP: Geloggt

Profil von engelein anzeigen Homepage engelein besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an engelein Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Januar 12, 2005 @ 23:36

lol neee sind die beide net mm hatte ja schon gegoogelt und mit www.metager.de gesucht und auch mit diversen adneren seiten aber nix dazu gefunden :/ mmm bei der 2. zeile bin ich mir auch net sicher weis nur dases voner gothikband war die wohl aufem WGT gespielt hatte :/ ...

--------------------
eigentum von PhoenixNoctulus

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch
Powered by CuteCast Version 1.2
Copyright © 2001-2002 ArtsCore Studios
Deutsche Übersetzung von Inspire-world.de
Hier gehts zur Topliste Neksus Gothic Topliste Hier gehts zu -=Verlorene Seelen Top 100=- Hier gehts zur Topliste ~ Perlentau Top 100 ~ Hier gehts zur neuen Topliste
GothicParadise.de - Top100 Top 1000 Gothic-Toplist Hier gehts zur Topliste Silverdragon - Top 300
ToterEngel Top100 Hier gehts zur neuen Topliste