free web tracker
Winterherz Top 100 Gothic Toplist by nachtwelten Bannerexchange by darkvampires.de Hier gehts zur neuen Topliste Somnium - Top 150
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
~*~ Die Foren der Phoenix Noctulus ~*~
Allgemein: Grüße und Uservorstellungen
Angelus Noctis
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Angelus Noctis
Member

IP: Geloggt

Profil von Angelus Noctis anzeigen Homepage Angelus Noctis besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Angelus Noctis Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 16:30

Naja, da ich gesehen habe, dass hier schon ein paar über sich ausgepackt haben, will ich doch glatt mal das selbe tun.

Erst mal an Phoenix Noctulus:
Sehr gelungenes Forum, sehr schön gestaltet und gute Themen
(okay, höre besser auf, das hört sich ja an wie rumschleimen)

Nun gut, dann zu mir

Also ich bin Susann, 16 Jahre alt (wohl die Jüngste hier) und komme aus Sachsen-Anhalt.
Meine Freunde sind mir sehr wichtig, auch wenn es nur ein kleiner Kreis ist, reicht er mir völlig aus. Mit ihnen verbringe ich eigentlich fast jede freie Minute. Ich höre anderen gerne zu und bemühe mich ihnen bei Problemen zu helfen.
An Musik mag ich hauptsächlich Metal und Gothic. Gehe auch gern zu Konzerten von Bands hier ausm Umkreis, wie Straight Foreward oder Mosh for Jesus. Burning Water höre ich mir nur mal bei Schulfeten an..
(Hat jetzt bestimmt keiner `nen Plan von was ich hier laber^^)
Damit irgendwie schon beim nächsten Thema angelangt. Ich kann manchmal erzählen wie ein Wasserfall, obwohl davon nicht mal ein drittel sinnvoll ist, das aber nicht all zu oft *lol*

Was ich noch mag: Spaziergänge, Sport, Deutsches Haus in Vatterode, feiern, Friedhöfe, den größten Teil meiner Familie, Internet, Videos drehen^^, lesen, verkleiden (auf meiner Hp ist der Beweis), Theater, Frühling

Was ich nicht mag: Faschos, Tussen und Zicken, Ungerechtigkeit, Egoisten, Elisabeth B., Schranz, Hip Hop,

Ach naja, weiß ehrlichgesagt auch nicht, was ich noch groß schreiben soll. Falls mir mal noch was einfällt, lasse ich hier von mir hören. Fürs erste solltes reichen!

Liebe Grüße,
Angelus Noctis

[Editiert durch Angelus Noctis ein Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 16:32]

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch