free web tracker
Winterherz Top 100 Gothic Toplist by nachtwelten Bannerexchange by darkvampires.de Hier gehts zur neuen Topliste Somnium - Top 150
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
~*~ Die Foren der Phoenix Noctulus ~*~
Allgemein: Grüße und Uservorstellungen
Seid gegrüßt, liebe Freunde der Nacht!
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Aynaet
Member

IP: Geloggt

Profil von Aynaet anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Aynaet Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Januar 12, 2007 @ 23:43

Aloha!

Eigentlich gefällt mir dieses Forum sehr gut, allerdings ist es ein wenig eingeschlafen, wie ich sehe... aber das kann sich ja ändern!

Also, dann mal über mich... ich werde im Sommer 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich interessiere mich sehr für das Mittelalter, für Archäologie und für Philosophie, schreibe gerne Gedichte und Kurzgeschichten und versuche nebenbei, die Gesellschaft nicht ganz abzulehnen, was mich meistens nicht gelingt.
Alles andere wird sich eigentlich nach der Zeit herausstellen, denke ich...

--------------------
And my soul from out that shadow that
lies floating on the floor
will be lifted - nevermore

(\_/)
(O.o)
(> <

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Fürst Eresthor
Member

IP: Geloggt

Profil von Fürst Eresthor anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Fürst Eresthor Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, März 1, 2007 @ 15:27

Also ich bin 16 Jahre alt und interessier mich zu sehr für das Mittelalter und Theologie. Ich bin Bogenschütze und Kämpfer verschiedener Sportarten, wie z.B.: Schwertkampf/Stabkampf/Selbstverteidigung und vieles mehr....

Also ein Typischer 08-15 Junge, den man an jeder Ecke findet....

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch