free web tracker
Winterherz Top 100 Gothic Toplist by nachtwelten Bannerexchange by darkvampires.de Hier gehts zur neuen Topliste Somnium - Top 150
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
~*~ Die Foren der Phoenix Noctulus ~*~
Allgemein: Grüße und Uservorstellungen
Die Administratorin selbst...
Neues Topic Antworten
Autor Thread
PhoenixNoctulus
Administratorin

IP: Geloggt

Profil von PhoenixNoctulus anzeigen Homepage PhoenixNoctulus besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an PhoenixNoctulus Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Dezember 26, 2004 @ 18:37

Weiss nicht: Soll ich mich hier vorstellen? Die meisten hier kennen mich sowieso schon...

cn P

--------------------
~*~ Todesbluethe ist das Leben, Lebensbluethe ist der Tod. ~*~

Neo_83
Member

Profil von Neo_83 anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Neo_83 Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Januar 19, 2005 @ 14:11

doch stell dich einfach der Richtigkeit halber noch vor!
OK?
PhoenixNoctulus
Administratorin

Profil von PhoenixNoctulus anzeigen Homepage PhoenixNoctulus besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an PhoenixNoctulus Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Januar 19, 2005 @ 19:34

werd ich tun, wenn ich mehr zeit hab. nachher vielleicht. wenn noch mehr mesnchen dafuer sind *g*

cn P

PhoenixNoctulus
Administratorin

Beitrag vom Mittwoch, Januar 19, 2005 @ 20:45

so, da bin ich wieder... ich musste mich um mein tagebuch kuemmern, sonst komm ich da nie mehr hinterher

okay, der komplettierung halber...

ich bin 18 und aus berlin, mit einem user hier im forum verlobt (natuerlich wird sich niemand vorstellen koennen, wen ich meine ), meine verwandtschaft muetterlicherseits kommt aus asien, der teil vaeterlicherseits aus mittel-/osteuropa (wobei man bedenken muss, dass frueher das deutsche kaiserreich auch noch weiter in den osten ragte).

auf aeusserlichkeiten will ich hier nicht eingehen, weil ich das fuer relativ oberflaechlich halte, aber sollte es dennoch jemanden interessieren, kann ein ein wenig hier hin krakeln... okay, mach ich das doch jetzt schon (bevor nachher ein langes hinundher beginnt): also, ich habe einen leichten asiatischen einfluss, dunkelbraunes (die meisten menschen sagen schwarzes, aber 'normalos' wissen halt nicht, was schwarz ist *g*) haar, dunkelbraune augen und im moment bin ich ein wenig zu fett, was eigentlich auch noch an weihnachten liegt und am winter... (da komme ich kaum aus der wohnung). ich bin relativ klein und was meine bekleidung betrifft, laesst sich sagen, dass ich eher unauffaellig fuer mein verstaendnis herumlaufe... immer 'ordendlich' gekleidet (ordendlich im gegensatz zu halbnackt und hinternfrei wie die ganzen tussis), tshirt/pullover, jeans, stiefel, lederjacke/-mantel. fuer die freizeit kanns auch ein mal ein wenig ungewoehnlicher werden, was dann meist in richtung mittelalter abdriftet, spitzenroecke, rueschenblusen,etc. geschminkt bin ich relativ selten, wenn, dann aber richtig *l*

als typische charakterzuege wuerde ich einen hang zu pessimismus, den ich gerne als realismus abtue, und philosophischen gedankengaengen nennen, als oberflaechlich betrachte ich mich nicht gerne, genauso denk ich, ich bin relativ vertrauenswuerdig, kenne wirkliche liebe, bin ehrlich (was manchmal auch verletzend sein kann, aber... ich luege eben nicht, beschoenige auch nichts), habe eine tendenz dazu, aesthetik in der natur zu suchen, denke gerne nach, zweifel zu viel (gibt es ein zu viel?),... ich urteile eigentlich nicht gerne ueber mich selbst, ich denke, eine meinung ueber mich sollte sich jeder selbst bilden.

aber ueber meine hobbies kann ich schon auskunft geben... hoere gerne musik (stimmungsabhaengig, zumeist diverse arten von metal, gothic, ambient, new age, bisschen klassik, 80's, mittelalter, folk, hard rock, usw), sitze viel am pc, philosophiere gern und denke ueber jeglichen 'mist' nach, liebe spaziergaenge in der natur, ob nun wald, felder, friedhoefe, grosse parks... aber mein hauptaspekt liegt eigentlich auf der kunst. ich schreibe, vor allem lyrik, zeichne, male, fotografiere, ... und bin relativ oft geistig zu verwirrt, um ein ordendliches geruest in meine beitraege hier zu bekommen naja, sollte mir noch etwas einfallen, schreib ichs nachher.

und... naja, ich mag... die natur, die nacht, ruhe (hasse massenveranstaltungen und laerm), tolerante 'aufgeklaerte' menschen (auch ich versuche, meinem ideal immer naeher zu kommen), gute kunst (ob nun musik, malerei, was auch immer), lese gern,... nun muss ich zum abendessen *l*

nachher vielleicht mehr, wobei ich denke, das reicht zuerst einmal...

cn P

PhoenixNoctulus
Administratorin

Beitrag vom Freitag, Januar 21, 2005 @ 18:44

keine kommentare?
schon 5 neue hits seit meinem posting...

cn P

Ramakien
Asien-Experte

Profil von Ramakien anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Ramakien Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Januar 22, 2005 @ 20:36

Ich denke die Leute wollen noch mehr von dir erfahren und ihre Administratorin besser kennenlernen. Vielleicht ergibt sich da ja etwas *zwinker*

Hoffe du weiß das ich nur Spaß schreibe^^

PhoenixNoctulus
Administratorin

Beitrag vom Samstag, Januar 22, 2005 @ 22:02

die administratorin wird bald evtl ihre fotos vor breitem publikum in nem einkaufszentrum mit taeglich einigen tausend besuchern ausstellen... evtl.

cn P

Ramakien
Asien-Experte

Profil von Ramakien anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Ramakien Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Januar 24, 2005 @ 17:50

Wenn es vom Geld her reicht könnte man auch Werbung und deine Vorstellung im TV bringen. Vielleciht sogar eine eigene Sendung um 20.15 Uhr^^
PhoenixNoctulus
Administratorin

Beitrag vom Montag, Januar 24, 2005 @ 18:17

wenn das geld reichte, koennte ich mir auch einen eigenen tv-sender leisten, wo dann endlich mal nur noch gute sachen liefen *g*

aber mal im ernst, was die ausstellung betrifft: das wird vielleicht wirklich etwas.

cn P

Ramakien
Asien-Experte

Beitrag vom Dienstag, Januar 25, 2005 @ 12:28

Dann wünsche ich dir viel Glück und ich bin mir sicher das du damit Erfolg haben wirst und es den Leuten gefallen wird *Daumen drück*
PhoenixNoctulus
Administratorin

Beitrag vom Dienstag, Januar 25, 2005 @ 19:09

ausgewaehlt werd ich sicherlich, allein schon weil ich wahrscheinlich die juengste bewerberin sein werde und solche aktionen suchen immer gerne besonderheiten. aber ob dem volk meine fotos gefallen werden, das ist eine ganz andere sache...

cn P

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch