free web tracker
Winterherz Top 100 Gothic Toplist by nachtwelten Bannerexchange by darkvampires.de Hier gehts zur neuen Topliste Somnium - Top 150
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
~*~ Die Foren der Phoenix Noctulus ~*~
Allgemein: Grüße und Uservorstellungen
" frischfleisch"
Neues Topic Antworten
Autor Thread
aurora85
Member

IP: Geloggt

Profil von aurora85 anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an aurora85 Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Februar 18, 2005 @ 12:13

also vorstellen soll man sich hier auch noch! na gut dann tue ich das doch auch mal!

also hier im netz bin ich die aurora85 im echten leben habe ich den wunderbaren namen carola -maria = brech!!!!
naja aber ich muß wohl oder übel mit diesm namen leben!
ich komme aus remscheid das ist in der nähe von köln! (std mit dem auto)
aber wuppertal ist ja auch bekannt...remscheid grnzt an wuppertal!

ja seid ca einem jahr treibe ich mich in der gothic-metal und mittelalter szene rum! gehöre aber weder durch die kleidung noch durch mein verhalten oder sonst was in eine der richtungen! bin halt in allen kategorien ein kleiner ausenseiter!
im großen und ganzen bin ich ein sehr positiver mensch!
was kann ich noch über mich erzählen??
hmmm ich mag tattoos und pircings!

ja musik mässig: momentan vorallem nightwish, tristania, in extremo, schandmaul, schelmish, lordi, xandria und subway o sally aber zu meiner schande ich höre auch schon mal gerne man höre und staune manche pop songs!!! bleibt aber nicht aus da ich in einer 08/15 dorf disco arbeite! und wenn man manche lieder öffters hört dann sind die auch ganz nett!

kreativ: naja wie man es niemt! also ich zeichne sehr gerne! und wenn ich wüßte wie könnte ich euch auch mal ein zwei bilder hier rein stellen! aber weiß leider nicht wie!
und bastel einmal im jahr laternen für die halbe nachbarschaft! (hauptsache die kinder freuds)

bin sehr aktiv in der kirche beteiligt!
was einige hier evtl etwas auf den zeiger geht macht mir spaß auch wenn ich auf garkeinen fall mit allen aussagen der kirche einverstanden bin..sie noch nicht mal tolleriren will! aber da kann ich nix ändern!

soooo wenn jetzt noch fragen aufkommen dann fragt einfach mal!
ach ja ich bin 19!!!

(kleine bitte achtet nicht auf meine rechtschreibung ich bin legastenikerin! da fallen mir manchmal ein paar wörter oder so schwer! einfach drüber weg lesen!)

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch