free web tracker
Winterherz Top 100 Gothic Toplist by nachtwelten Bannerexchange by darkvampires.de Hier gehts zur neuen Topliste Somnium - Top 150
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
~*~ Die Foren der Phoenix Noctulus ~*~
Allgemein: Grüße und Uservorstellungen
Luzi is da ;D
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Kill_and_Laugh
Member

IP: Geloggt

Profil von Kill_and_Laugh anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Kill_and_Laugh Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Dezember 26, 2004 @ 01:24

Hi also ich bin andre bin 14 und naja nich so en richtiger goth wie ich's gern hätte
liegt wohl in erster linie daran das erstmal meine naturfarbe urlaubsbraun ist das würde ich gerne ändern ich weiß aber nicht wie. Ihr könnt mir helfen hoffe ich.
PhoenixNoctulus
Administratorin

Profil von PhoenixNoctulus anzeigen Homepage PhoenixNoctulus besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an PhoenixNoctulus Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Dezember 26, 2004 @ 18:20

wie bist du eigentlich auf unser forum gekommen?

cn P

--------------------
~*~ Todesbluethe ist das Leben, Lebensbluethe ist der Tod. ~*~

engelein
Lieblingssklave

Profil von engelein anzeigen Homepage engelein besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an engelein Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Dezember 26, 2004 @ 18:50

wie hat des michael jackson eigendlich gemacht der ist extrem weis mmm wenn man dazu die nase net nehmen muss wäre des ne gute metothe oder?

--------------------
eigentum von PhoenixNoctulus

PhoenixNoctulus
Administratorin

Profil von PhoenixNoctulus anzeigen Homepage PhoenixNoctulus besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an PhoenixNoctulus Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Dezember 26, 2004 @ 19:01

der hat sich die pigmente entfernen lassen. dafuer zerfaellt jetzt aber alles recht so...

cn P

--------------------

PhoenixNoctulus
Administratorin

Beitrag vom Sonntag, Dezember 26, 2004 @ 21:09

wollte nur auch mal anmerken, dass einige menschen lieber an ihrer geistigen einstellung arbeiten sollten, als an ihrem aeusseren. wenn man meint, man koenne nur goth sein, wenn man kreidebleich ist, hat man schon mal einen ziemlichen fehler gemacht... passt fuer mich in die kategorie 'moechtegern'. 'heil ihr boesen satanisten!', wie unsere liebe claudy6666 sagen wuerde, 'ich waer ja so gerne goth, aber wie soll ich das machen, ich hab kein puder gefunden?'... wems auf nichts anderes ankommt. ich denke, man versteht, auf was ich hier anspielen will?

cn P

--------------------

Kill_and_Laugh
Member

Profil von Kill_and_Laugh anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Kill_and_Laugh Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Dezember 27, 2004 @ 00:36

Ich will kein goth sein ich will nur aussehen wie es mir gefällt ok???
Ramakien
Asien-Experte

Profil von Ramakien anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Ramakien Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Dezember 27, 2004 @ 00:46

Jedoch ist das Aussehen das dir gefällt einem Goth doch sehr ähnlich oder? Vielleicht willst du bewusst keiner sein, jedoch hast du die Veranlagung dafür??
Kill_and_Laugh
Member

Beitrag vom Montag, Dezember 27, 2004 @ 17:33

Das mag ja sein aber ich habe keine so schlimme ereignisse erlebt um diese lebenseinstellungen für mich zu gewinnen
Hannibal Lector
Nicht registriert!

Profil von Hannibal Lector anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Hannibal Lector Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Dezember 27, 2004 @ 21:05

LOL

Der war ja mal echt gut. Also kann nur ein Goth werden, wer schlimmes erlebt hat? Tschuldigung, aber das ist natürlich kompletter Blödsinn. Ich werde Dir mal etwas von mir erzählen. Meine Motivation war damals eine andere.

Ich fühlte mich zu dieser Szene hingezogen, weil die Menschen in der Szene anders waren. Und genau das habe ich damals gesucht. Ich wollte anders sein als die meisten meiner Mitmenschen. Ich wollte mich einfach abheben von der Masse. Damals war es meine größte Angst, ein Spießer zu werden. In meinen schlimmsten Albträumen sah ich mich Samstags nachmittags mein Auto waschen, den Rasen mähen oder andere Dinge machen, die all die spießigen Nachbarn um mich rum taten. Ich habe zu Beginn diese Szene nur ausgenutzt. Nach einiger Zeit lernte ich aber neue Freunde kennen. Und diese Leute sind bis heute auch meine wahren Freunde geblieben. Und das ganze ist mittlerweile nun schon ca. 15 Jahre her.
Außerdem habe ich mich schon immer gern über gewisse gothiclastige Themen unterhalten. Zu meiner Zeit nannte man die Leute auch nicht Gothic sondern Grufties. Und zu meiner Zeit war damals Cure sehr in. Auch heute noch liebe ich unter anderem Heppner, Wolfsheim und Co. Diese Musik hört man aber leider nicht in jeder Disse sondern nur in Clubs, die etwas mehr gothiclastig sind.

Nein, also ich selber liebe und mag die Gothic-Szene sehr. Und ich habe nie etwas schlimmes in meinem Leben erlebt, daß ich SO wurde, wie ich heute bin oder vor 15 Jahren war. Also Andre, bitte mal kurz sacken lassen und in Ruhe drüber nachdenken.

[Editiert durch Hannibal Lector ein Dienstag, Dezember 28, 2004 @ 23:14]

Ramakien
Asien-Experte

Profil von Ramakien anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Ramakien Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Dezember 27, 2004 @ 22:29

Ich finde Spießer ist ein dehnbarer Begriff. Denn nicht jeder der für seine Zukunft ei festes Ziel hat ist gleich ein Spießer, genausowenig jemand der sich anpasst. Da muss man differenzieren.

Denn mein Traum hällt sich an alten Ritualen fest. Ein Haus bauen einen Sohn gezeugt zu haben und einen Baum pflanzen

Oberes nicht zu ernst nehmen, ich will damit sagen das man sich nicht unbedingt von der Maße abheben muss um glücklich zu sein. ich will damit sagen das jeder leben soll wie er es am besten findet

PhoenixNoctulus
Administratorin

Beitrag vom Donnerstag, Januar 6, 2005 @ 20:41

du bist aber wirklich lustig... oben schreibst du
"Hi also ich bin andre bin 14 und naja nich so en richtiger goth wie ich's gern hätte"
unten meinst du ploetzlich, du willst kein goth sein, sondern nur blass. ach, da weiss ich schon, was ich denken soll... uebrigens muessen gothics nicht immer unbedingt viel mitgemacht haben. zwar haben menschen eine tendenz, dies sonst nicht leicht hatten, aber doch nicht nur... wobei wir wieder fragen koennten, was ein goth ist...

die bezeichnung spiesser find ich uebrigens auch nicht so toll. jeder soll nach seiner facon gluecklich werden. solange er niemand anderem schadet, ist mir alles recht.

cn P

--------------------

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch