free web tracker
Winterherz Top 100 Gothic Toplist by nachtwelten Bannerexchange by darkvampires.de Hier gehts zur neuen Topliste Somnium - Top 150
User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
~*~ Die Foren der Phoenix Noctulus ~*~
Gothic: Allgemein
Ausgeschrieben: Einstellung usw
Autor Mitteilungstext
XxxxFallenAngelxxxX
Member

Original

Also ich stehe hinter Auroras Meinung, man muss geradein den "jungen Jahren" seinen Stil erst finden und rumprobieren. Wiederrum sollte man sich erst informieren bevor man sagt man wäre Gothic.

Zitat:
"Was ist die Einstellung eines Goth?"
Diese Frage höre ich immer wieder, in jedem Goth Forum wird sie mal erwähnt... und es wird auch immer Drum herum geredet... Da fragt man sich doch: Hat überhaupt jemand eine genaue Antowrt auf diese Frage?

Ich selbst (Jaja, ich weiß jetzt kommt dieses unreif-kindische Gesülze von wegen ich bin ein richtiger Goth und so. Regt euch bloß nich drüber auf )
würde von der Einstellung her sagen ich bin Goth wiederum könnte ich auch nicht sagen warum. Nur an dem Musikgeschmack kannes wirklich nicht liegen, ich kenne viele die Goth hören aber sonst auch weiter "normal" sind.

Also.... ich würde dazu gerne jetzt ne Diskussion anfangen ^^

XxxxFallenAngelxxxX
Member

Übersetzen

Also ich stehe hinter Auroras Meinung, man muss geradein den "jungen Jahren" seinen Stil erst finden und rumprobieren. Wiederrum sollte man sich erst informieren bevor man sagt man wäre Gothic.

Zitat:
"Was ist die Einstellung eines Goth?"
Diese Frage höre ich immer wieder, in jedem Goth Forum wird sie mal erwähnt... und es wird auch immer Drum herum geredet... Da fragt man sich doch: Hat überhaupt jemand eine genaue Antowrt auf diese Frage?

Ich selbst (Jaja, ich weiß jetzt kommt dieses unreif-kindische Gesülze von wegen ich bin ein richtiger Goth und so. Regt euch bloß nich drüber auf )
würde von der Einstellung her sagen ich bin Goth wiederum könnte ich auch nicht sagen warum. Nur an dem Musikgeschmack kannes wirklich nicht liegen, ich kenne viele die Goth hören aber sonst auch weiter "normal" sind.

Also.... ich würde dazu gerne jetzt ne Diskussion anfangen ^^

Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch