User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Fantasycity Broogwich
Rollenspiel: Das Kristallmeer
Strand
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Morak
Member

IP: Geloggt

Profil von Morak anzeigen Homepage Morak besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Morak Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:42 PM

Ich fühlte mivh hilflos und schwa´ch was ich auch war in dem moment.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Profil von Rikku anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rikku Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:48 PM

ich setzte mich vorsichtig wieder hin und sah nun von dem kraut auf den kater dabei viel mir kurz meine blutende hand auf *woher kommt das blut?!* fragte ich mich kurz in gedanken doch schüttelte leicht den kopf was höllisch weh tat am hals, ein leises schmerzvolles zischen kam von mir doch die hand tat ich nicht an den hals... zögerlich, dennoch vorsichtig behandelte ich die wunden von dem kater

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Profil von Morak anzeigen Homepage Morak besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Morak Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:50 PM

Ich fauchte leise und lies es dann über mich ergehen.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Profil von Rikku anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rikku Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:52 PM

ich versuchte es noch vorsichtiger als das fauchen kam... nach einer weile war ich fertig mit den wunden von ihm und nun betrachtete ich mir meine hand

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:54 PM

Mein Mung geschlossen und die Augen zu.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:56 PM

mit der anderen hand fasste ich mir an meinen nacken und wollte dort gerade reiben als ich was warmes spürte ich zog die hand weg nun war dort auch blut.. ich erschrak kurz wieso hatte ich auch eine wunde am hals???

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:57 PM

Nur ganz wenig war mein Mund nun geöffnet da ich dadurch atmete.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:03 PM

ich sah von der rechten hand auf die linke und wieder zurück ich wusste nicht was mit mir passiert war... ich sah nun kurz auf den hals des katers da ich jedoch die krauter drauf getan hatte konnte man nicht sehen was es war... *kratzer* dachte ich mir dann nur und sah wieder weg die hände lies ich sinken und legte mich zurück.... mir tat alles weh doch ich ignorierte es *kratzer...kratzer einfach nur kratzer* dachte cih mir immer wieder... ich schloss die augen was sollte es eigentlich sonst sein als kratzer? ich war doch keinem vampier begegnet oder? ich seuftzte leise...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:06 PM

Als es mir nach einer Zeit besser ging lag ich nun in der Normalen Gestallt da wo der Kater lag, mein Mund jedoch wieder geschlossen.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:08 PM

ich spürte nun das etwas größeres auf mir lag, wagte es erst gar nicht die augen zu öffnen und nach zu sehen doch tat es dann und als ich eine männliche gestallt sah schrie ich auf, damit hätte ich nciht gerechnet ich versuchte ihn von mir runter zu drücken "wer seit ihr?" fragte ich hasstig

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:18 PM

Ich erschrack dermassen das ich gleich stand und mir den Hals vor schmerzen hob. "Blöde frage, Morak" und hatte die Augen zu wegen den Schmerzen.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:20 PM

ich sah ihn an und stand auf ich ging einige schritte zurück "ich...ich kenne keinen morak!" sagte ich verwirrt und hatte angst in den augen

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:22 PM

"Dann auf nimmer weider sehen, geliebte Rikku" und schaute sie traurig an und ging dann.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:26 PM

ich verstand nichts, woher kannte er meinen namen? "wo...woher..?" ich wusste überhaupt nichts mehr... ich ging noch einieg schritte zurück bis ich dann an einen baum kam an dem ich stehen blieb... meine hand wanderte an meinen hals da mich ein schmerz durch fuhr der von dieser stelle aus gelöst wurde...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:29 PM

Noch einmal sah ich zu ihr und blieb stehen. Langsam liefen mir wenige Tränen herunter, und doch schaute ich weiter zu ihr. "Wenn du jetzt erfährst wer ich wirklich bin,.... wirst du mich töten und das will ich nicht riskieren" und schon war ich wieder der Kater.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:32 PM

ich zuckte zusammen als er ein kater war, ich bekam angst und doch wollte ich nicht alleine bleiben mein körper zitterte und auch mir liefen tränen übers gesicht als ich so in das gesicht des mannes und schließlich in das des katers sah, es kam mir so bekannt vor doch ich konnte es nicht zu ordnen... ich glitt nun am baum langsam nach unten und zog meine beine an als ich auf dem boden saß... ich wusste nichts zu sagen doch sagte dann leise "du kommst mir so bekannt vor..." mehr tränen rollten mir ins gesicht

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:32 PM

ich zuckte zusammen als er ein kater war, ich bekam angst und doch wollte ich nicht alleine bleiben mein körper zitterte und auch mir liefen tränen übers gesicht als ich so in das gesicht des mannes und schließlich in das des katers sah, es kam mir so bekannt vor doch ich konnte es nicht zu ordnen... ich glitt nun am baum langsam nach unten und zog meine beine an als ich auf dem boden saß... ich wusste nichts zu sagen doch sagte dann leise "du kommst mir so bekannt vor..." mehr tränen rollten mir ins gesicht

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:34 PM

"Bevor..... vorhin mein Fürst kam..... waren wir verliebt" und so lief ich dann langsam los mit gesenktem Kopf.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:37 PM

"verliebt?" murmelte ich "fürst?" ich konnte mir das nicht erklären und fühlte mich unwohl in meiner haut... ich senkte den blick und musste darüber erst einmal nach denken ich schlang meine arme um meine beine rum und legte meinen kopf dadrauf, mein blick war bei ihm dieser name, dieses aussehen einfach alles erinnerte mich an jemanden...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:59 PM

"verliebt?" murmelte ich "fürst?" ich konnte mir das nicht erklären und fühlte mich unwohl in meiner haut... ich senkte den blick und musste darüber erst einmal nach denken ich schlang meine arme um meine beine rum und legte meinen kopf dadrauf, mein blick war bei ihm dieser name, dieses aussehen einfach alles erinnerte mich an jemanden...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 05:59 PM

"Wir beide waren oder sind Verliebt, dann kam mein König und...." ich redete nicht weiter und blickte wieder zu ihr hin.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 06:03 PM

mein herz raste, ich fasste mit einer hand an meinen hals immer noch sah ich zum boden doch hob den blick leicht an und sah zu ihm "und...das?" fragte ich dann und meine stimme zitterte leicht.....

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 06:06 PM

"Das war er" und so sprang ich auf einem Ast und schaute zu ihr hinunter.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 06:12 PM

ich stand nun auf und sah zu ihm hoch, dann wieder zum boden "aber...dann..." sage ich nur und holte luft hatte ich gerade wirklich mit einem vampir geredet? ich stand am baum gedrückt und schloss die augen *ein vampir?* ich wusste nichts mehr zu sagen und blieb still... hatte ich einen vampiren wirklich einmal geliebt? erneut hob ich den blick zu ihm an und überlegte "wenn...wenn.. wir uns wirklich geliebt haben dann..." meinte ich nur und brach den satz ab das war eine auserordentlich dumme idee...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 06:16 PM

"Was wenn dann?" fragte ich sie das erstemal zögerlich und schaute weiter zu ihr hinunter.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 06:19 PM

"dann... küss mich noch einmal!" meinte ich auffordernt doch sah dann zum boden es war eine wirklich dumme idee was sollte das schon bringen?

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 06:21 PM

Ich sprang hinunter und landete in normaler gestallt in hocjke vor ihr und die Haate lagen wir und so erhob ich mich und schaute zu ihr hin. Sachte und doch ein wenig unsicher legte ich die Hand in ihrem Nacken und küsste sie sanft wie ich es sonst auch tat.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 06:24 PM

ich hatte leicht gezittert als er vormmir gestanden hatte und als er mich küsste zitterte ich immer noch... mein herz raste langsam schloss ich die agen erst war ich unsicher was ich teun sollte doch dann huschten bilder durch meinen kopf, bilder von ihm... ich drückte ihn leicht weg und sah ihn mit strahlenden augen an "morak..." meinte ich glücklich und warf meine arme um ihn herrum

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 06:26 PM

Ich war überrascht als sie mich wegdrückte doch als sie mich umarmte hielt ich sie fest und legte meinen Kopf sanft auf ihrem. Ich war froh das sie mich erkannte und behielt meine Arme um ihr und machte die Augen zu "Verzeih mir bitt" sagte ich leise und behielt die Augen zu.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 06:43 PM

"nein... du musst mir verzeihen!" meinte ich leise und drückte mich weiter an ihn das ganze war doch meine schuld gewesen... ich war froh ihn wieder erkannt zu haben...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Seiten Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch