User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Fantasycity Broogwich
Rollenspiel: Das Kristallmeer
Strand
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Morak
Member

IP: Geloggt

Profil von Morak anzeigen Homepage Morak besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Morak Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:09 PM

Ich erwiederte ihn und machte die augen zu.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Profil von Rikku anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rikku Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:11 PM

auch ich schloss die augen nach einer ganzen weile drehte ich mich mit dem rücken zu ihm und lehnte mich nun so an ihn dran...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Profil von Morak anzeigen Homepage Morak besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Morak Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:12 PM

Ich legte meine Arme auf ihrem Bauch und behielt die Augen geschlossen.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Profil von Rikku anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rikku Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:16 PM

ich dachte etwas nach und atmete dabei ruhig...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:18 PM

Ich machte die Augen wieder auf und war doch froh jemanden zu haben der mich nicht abstoß und schaute ein wenig herum, als meine Augen etwas aufleuchteten machte ich sie sofort zu und legte mein Kopf nach hinten und Atmete ruhig, sehr ruhig und flach.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:21 PM

ich senkte nach einigen minuten meinen blick richtung boden da mir ein nicht sehr erfreulicher-für morak- gedanke in den sinn kam...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:22 PM

Ich behielt die Augen zu und behielt die Arme um ihr geschlungen.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:23 PM

ich holte einmal tief luft "was...was ist wenn..." murmelte ich doch sprach nicht weiter

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:25 PM

Ich schreckte hoch da ich nicht damit gerechnet hatte und hatte nun ihren Kopf an meinen Beinen. Mein Blick zu ihr nach unten auch wenn meine Augen noch immer auf leuchteten.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:29 PM

ich sah einfach weiter hinunter zum boden es war dumm was ich gesagt hatte daran wollte ich nicht denken... aber es könnte doch passieren? ich könnte ja irgentwie verletzt werden und dann sterben oder so... es liefen bestimmt irgentwie noch krausame kreaturen herrum wo mein schwert nicht viel helfen würde... morak war ja so zimmlich unsterblich aber ich? ich nicht...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:32 PM

Ich schaute weiter zu ihr und dann nach vorne da sie nichts sagte und blieb somit auch still und ein graussamer Ton war in der Stimme zu hören obwohl ich es nicht wollte als ich sagte "Was wäre was? Etwa wenn du eine Jägerin bist die auf Vampiren Jagt macht?" und schon war ich entfernt von ihr und schaute wieder still zu ihr hin. Mein Blick sehr unfreundlich und schaute dann weg und wendete ihr den Rücken zu.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:41 PM

hatte er das gerade wirklich gesagt? so kannte ich ihn gar nicht und das lies mir einen schauder über den rücken laufen zögerlich stand ich auf und sah zu ihm "wa...aber nein!! das meinte ich nicht..."

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:42 PM

Ich schaute nicht zu ihr, es war trauer in mir und doch konnte ich es nicht verstehen und machte die Augen zu und stand verspannt da, ich sagte nichts und wollte es weiterhin nicht wissen und doch blieb ich da stehen, etwas hinderete mich daran zu gehen.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:45 PM

ich sah zu morak meine hand itterte leicht hätte ich doch bloß nichts gesagt, er schien es falsch verstanden zu haben aber es war auch kein wunder... ich hatte es ja nicht weiter aus gesprochen und irgentwie traute ich es mich auch gar nicht... ich war hin und her gerissen zwishcen stehen bleiben, zu ihm gehen und weg gehen...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:47 PM

Nach kurzer Zeit verschwand ich wie Luft und war nicht weit entfernt auf einem Ast und weinte, *warum versteht es keiner?* fragte ich mich still und schaute zu ihr hin. *Und weshalb werde ich immer verletzt?* und machte somit die AUgen zu. Kurz danach war ich wieder der Kater und lag nun auf dem Ast.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:53 PM

als er plötzlich verschwunden war fiel ich nach vorne auf die knie das leise schlurzen hatte ich nicht von ihm gehört... ich schlug fest mit den fäusten auf den boden, das er weiter weg von mir war wusste ich nicht "wieso? wieso nur?" fragte ich mich leise, er hatte es falsch verstanden, was das nun das aus für uns beide? mir liefen still tränen übers gesicht ohne ihn wollte ich niemehr sein "morak?!" murmelte ich und wollte zu ihm doch wo war er?

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 09:55 PM

Still lag ich auf einem Baum und schaute zu einem Gebüsch von dem leise Geräusche ausgingen und schaute sturr darauf. Doch sie verschwanden wieder und schaute somit wieder zu Rikku, ich konnte sie so nicht sehen und ging zu der Spitze des Astes und schaute zu ihr hinunter.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Montag, Oktober 4, 2004 @ 10:20 PM

mein herz raste ich vernahm nichts mehr von meiner umgebung weiter hin liefen mir tränen übers gesicht und bahnten sich den weg auf den boden wo nach einiger zeit schon eine kleine fütze war ich kam mir so hilflos vor doch wusste nicht was ich machen sollte... schließlich nahm ich langsam die arme vom boden hoch und betrachtete sie mir einwenig ohne morak konnte ich nicht leben das wusste ich genau doch das war glaub ich ne nummer zu hoch für mich, ausserdem hatte ich ja noch gar keine bestättigung ob es aus waroder nicht ich wichte mir nun die tränen weg... plötzlich hörte ich hinter mir ein geräusch ich drehte mich in die richtung und erblickte einen schwarzen kater ich zuckte als erstes zusammen doch dachte dann es wäre morak, nur was ich nicht wusste war, das morak über mir in den bäumen war... ich stand auf und sah den schwarzen kater an mein herz raste was sollte ich denn sagen? der kater kam näher und miaute auch genauso wie morak immer ich holte luft und lächelte leicht, der kater kam näher und als er zimmlich nahe bei mir war verwandelte er sich plötzlich in einen vampiren... in morak... és, es tut mir leid..´ sagte er ´ich wusste nicht was ich da gesagt hatte!´ ich war sichtlich unsicher darüber trat erst einen schritt zurück doch ging dann auf ihn zu und umarmte ihn glücklich "ich hatte es nicht so gemeint.." sagte ich leise und sah ihn dann an ein leichtes lächeln umspielte meine lippen... er küsste mich nun einmal, er sah vielleicht aus wie morak und hatte die selbe stimme doch es war nicht morak- er küsste anders!!! ich versuchte ihn von mir weg zu drücken doch schaffte es nicht so recht er hielt mich fest und lies von mir ab nun zeigte er seine wahre gestallt ich erschrak seine langen spitzen zähne zeigten sich ´wie dumm ihr menschen doch seit, ihr fallt auf alles und jeden rein!!´ zischte er jetzt ich versuchte mich zu befreien doch schaffte es nicht, seine augen leuchteten auf und ein fauchen kam von ihm so kam er meinem hals näher und biss schließlich zu... es tat höllisch weh und ich versuchte michw eiter zu wehren ich schrie vor schmerz auf...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 03:46 PM

Eine weile hatte ich geschlaffen und hatte nichts mitbekommen, tief und fest war der Schmerz und war doch unsicher und hatte einen ungewöhlichen Traum. Als ich aber ein schrei vernahm wurde ich sofort wach und schaute mich auf dem Baum um und legte mein Kopf nieder, aber als der Schrei wieder kam schaute ich hinunter und sah etwas was ich nicht glauben konnte und hatte meine Krallen ausgefahren und fauchte Laut was aber keine Katze gleichte eher einem wütenden Löwen und schon flogen Vögel in die Luft. Der Fremde schaute hinauf und erkannte den Vampirfürst und ich verstummte und erhob mich. Er lies Rikku fallen und schaute zu mir hinauf, ungewiss was er machen wird sprang ich ihm in das Gesicht und verkratzte es ihm und er packte mich fest am Kragen und lachte gemein auf. In wenigen Sekunden war meine wahre Gestallt zu erkennen und schon kurz danach durchfuhr mich ein schmerz und ohne das ich es im ersten moment Registrierte hatte er mir in den Hals gebissen und so schlug ich ihn weg und hatte nun zwei einrisse am Hals die ich mir hielt und ihn einfach mit funkelnden Augen ansah und noch immer nichts sagte. Mein Körper wurde schwächer und ich wusste das er nur in den drei Sekunden die er an meinem Hals war das meiste Blut heraus gesaugt hatte und abwartete wie Stark ich war. Doch sagte ich dann "Du elendes stück Sch****" er lachte einfach weiter und schon kurzer Hand war ich am Nächsten Baum gebunden.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:03 PM

ich bekam kaum etwas mit, nur leicht hatte ich die augen geöffnet und hielt eine hand an meinen hals wo die bisswunde war das bild vor meinen augen wurde verschwommen ich hatte nur noch die worte von morak gehört doch konnte nichts sagen langsam schloss ich die augen, blieb einfach nur am boden liegen und hoffte das nichts schlimmeres passieren würde mit morak..

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:09 PM

Ich hoffte nur das es schnell vorbei war doch schafte die Dinger weg mit Konzentration und schaute einfach zu ihm hin und ging dann zur Rikku und setzte mich neben ihr und schaute einfach zu ihr. Als ich die Schritte hörte und er sagte 'Morak, du hast die Ehre der Vampire verlätzt. Wenn du dich jeh wieder zurück traust wirst du getötet' der Fürst sagte es streng und Laut und schaute nur ganz kurz zu ihm hin. Mir war es egal ob ich getötet werde oder nicht. Ich schaute zu ihr hin und bemerkte nicht das er wieder verschwand und schaute zu Rikku mit Tränen in den Augen. Ich wusste nicht wieviel Blut sie verloren hatte doch wollte ich ihr nicht zumuten sofort ein Vampir zu werden und versuchte alles mögliche, doch als ich es schaffte lag ich schwächer als ich schon war neben ihr und hatte die Augen geschlossen und war nun ein kleiner Kater und hatte alle viere von mir Gestreckt.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:15 PM

immer noch schwach öffnete ich die augen, mir tat alles weh vorallem mein hals ich blieb eine zeit so liegen, konnte mich kaum noch daran erinnern was mit mir passiert war ich setzte mich auf und lies meinen blick herrum schweifen meine arme und beine zitterten undmeine eine hand war voller blut erst anch dem ich den blick einwenig gesenkt hatte endeckte ich einen kater ich erinnerte mich wirklich kaum noch an etwas und so wusste ich auch nicht das es morak war zögerlich und auch ein wenig ängstlich hob ich den kater hoch, er war verletzt und hatte zwei wunden am hals ich strich ihm sanft über den körper doch usste nicht was ich tuen sollte..

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:19 PM

Ich spürte die Berührungen und mautzte schwach und schaute zu ihr kurz mit meinen Gelben Augen und lag in ihren Händen kurz leuchteten sie auf wie vor einer Zeit. Und lies danach den Kopf hängen, Angst war wieder in mir und doch bewegte ich mich kaum.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:22 PM

ich hatte das leuchten in seinen gelben augen gesehen doch irgentwie dachte ich mir nichts dabei... vorsichtig stand ich auf auch wenn es unter schmerzen war... immer noch strich ich dem kater über das fell und sah mich kurz um als ich einige schritte gehen wollte mir jedoch plözlich schwindelig wurde hielt ich mich mit einer hand an einem baum fest ein starker schmerz durch fuhr mich und mir fehlte etas doch ich wusste nicht was es war...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:24 PM

Ich versuchte mein Kopf zu heben doch es galng mir nicht nur wenige cm und doch versuchte ich es weiter.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:28 PM

ich schloss kurz die augen und hielt mich weiter an dem baum fest doch lies schließlich los und ging einwenig weiter "ich...ich werde nicht zu lassen das dir was passiert, kater!!" das war das erste anzeichen davon das ich wirklich nicht wusste wer auf meinem arm war doch irgentwie sagte mir etwas das es nicht nur so ein kater war

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:29 PM

Ich legte etwas meinen Schwanz auf ihrem Arm und behielt die Augen geschlossen.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:33 PM

ich ging weiter, war hier denn niemand ausser ich und dieser kater? gab es hier niemand der mir helfen könnte und mir kräuter geben könnte? kräuter zum heilen von wunden, der kater brauchte hilfe an mich dachte ich gar nicht so...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Morak
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:36 PM

"Hilfe" kam von mir ganz leise und versuchte so gut es ging zu Atmen mit der Wunde.

--------------------
Mein Geheimer Dolch.

Rikku
Member

Beitrag vom Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 04:38 PM

ich dachte ich hätte mir das hilfe von dem kater eingebildet und ging einfach weiter die schmerzen unterdrückte ich doch ich hatte das gefühl das in mir irgentetwas vor sich ging... dann sah ich ein heilkraut und pflückte es sofort.....

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Seiten Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch