User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Fantasycity Broogwich
Rollenspiel: Das Kristallmeer
Strand
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Jack
Mensch

IP: Geloggt

Profil von Jack anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Jack Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, September 1, 2004 @ 10:57 PM

(Danke!!!)
Ich bückte mich zu ihr hinunter und hob ihren Kopf an. "Ich habe doch gesagt du sollst niemanden vertrauen" Ich grinste sie kaltblütig an "Wir kennen uns auch schon länger...wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Drake, ich bin 23 Jahre und Waffenhändler...Ja ich war es der in deinen Dorf die Waffen verkauft hat zusammen mit ein paar anderen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist ein paar der Waffen waren verflucht" Ich fing an zu lachen "Du Armes Ding scheinst das Glück gehabt zu haben von diesen Fluch verschont geblieben zu sein" Ich beruhigte mich nun wieder von den lachen" Wie dem auch sei ich muss dich jetzt leider verlassen, aber keine Angst wir sehen uns wieder" Nun ließ ich ihren Kopf wieder los und stand auf. Dann ging ich davon *Weil du so nett warst lasse ich dich am Leben...diesmal*...

[Editiert durch Jack ein Mittwoch, September 1, 2004 @ 11:02 PM]

Yuna
Member

Profil von Yuna anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Yuna Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, September 1, 2004 @ 11:03 PM

meine augen verdunkelten sich ich hielt mir meinen bauch und zog mit einer hand einen dolch aus meinem stiefel den ich ihm hinterher schmiss und ihm auch am arm traf

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Profil von Jack anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Jack Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, September 1, 2004 @ 11:10 PM

"Ich habe dich verschont und damit willst du mir danken? Verdammtes Biest" Ich strich mir kurz über meinen verletzten Arm, dann nahm ich den Dolch von Yuna in die Hand " Du solltest dich lieber ausruhen meine süße, kleine Yuna...keine Angst deine Chance für eine Rache wird noch kommen...aber nicht heute...genau wie ich dich heute nicht getötet habe..." Ich warf den Dolch vor meine Füße und verschwand in die Dunkelheit...

(muss gehen, bye!)

Yuna
Member

Profil von Yuna anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Yuna Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, September 1, 2004 @ 11:13 PM

(schade cucu!)

ich sah ihm nach "wenn jemand so lügen kann dann ist er das biest nicht ich!" zischte ich kurz doch brach schließlich ganz zusammen und blieb bewusstlos liegen der sand unter mir färbte sich langsam rot...

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Mittwoch, September 1, 2004 @ 11:13 PM

Ich ging natürlich in einer anderen Richtung als der aus der wir kamen...
(bin weg, bye!)
Rikku
Member

Profil von Rikku anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rikku Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 10:32 AM

ich war den spuren mit morak gefolgt und hielt seine hand doch als wir ankamen sah ich zuerst niemanden deswegen ging ich weiter schließlich entdeckte ich yuna der sand unter ihr war rot ich erschrak so ganz egal konnte sie mir nicht sein denn ich lief sofort zu ihr und drehte sie auf den rücken nun sah man ihre tiefe wunde die mit einem messerartigen gegen stand ihr zu gefügt werden mussten... bestimmt war es ein dolch.. sie war jedoch bewusstlos "yuna?! yuna!?" ich schlug sachte mit einer hand gegen ihre wange damit sie wach wurde doch es kam keine reaktion.. morak stand einfach nur da und hatte entsetzen im auge aufblitzen und wut gegen jack auch so wie es aussah.. "hol mir schnell einige kräuter..." doch als ich mich umsah entdeckte ich kristalblüte "nein... hol mir die kristalblüte!" somit holte er sie mir sofort machte ich sie auf die wunde von yuna die sofort verschwand ich atmete auf doch nun war mir klar was jakc hier wollte ich hielt yuna in den armen die nun langsam die augen aufschlug...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 10:34 AM

ich schlug langsam die augen oft mein bauch tat weh als ich jedoch dahin fasste war keine wunde mehr zu spüren und ich sah nur verschwommen doch rikku konnte ich so einwneig erkennen "was...ist...passiert?" doch sie musste mir keine antwort dadrauf geben da es mir alles wieder einfiel.. "jack..ich meine drake.. er...wollte..unsterblich sein..und...hat...mich..benutzt..." brachte ich herraus

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 04:52 PM

Nun verschwand ich, nicht nur vom Kristallmeer...nein ich verschwand ganz aus dem Land um mir einen letzten Gegenstand zu holen...aber zurückkehren würde ich das wusste ich...

(Irgendwann komm ich wieder, lass erstmal etwas Zeit vergehen)

Rikku
Member

Profil von Rikku anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rikku Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:01 PM

(*schnief* wohin soll es denn gehen??? )

ich sah zu yuna "pssst... ruhe dich erst einmal aus!" mein blcik wanderte umher wo war er bloß hin? er wollte also wirklich unsterblich werden? da wusste er wohl nicht was für leid und trauer damit gebracht sind...

--------------------
Mein Bogen

Mein Schwert

Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:04 PM

(genau wo soll es denn hin gehen??? in welches land??? etwa nach haus zu deiner armen kranken mutti???? )

so langsam wurde das bild klare das ich sehen konnte und sah nun zu rikku doch setzte mich schließlich auf... meine hand an meinen bauch der noch weh tat... doch die wunde war nicht zu sehen noch nicht einmal ein kleiner kratzer auch keine narbe..nichts nur das blut was auf dem sand war war noch da...

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:04 PM

(Ich geh irgendwo hin Vielleicht in ein Land eines anderen Rollenspieles, welche kennst du denn noch?)
Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:07 PM

(mhh... eldorado (natürlich meines , so ein anderes fantasy rs http://www.s1.forumfactory.com/cgi-bin/s1/foren/F_2552/cutecast.pl und ich glaube...das das war! in mir ent agnz sicher!)

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:09 PM

(Welches ist deines?)
Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:11 PM

(eldorado...http://www.s1.forumfactory.com/cgi-bin/s1/foren/F_1958/cutecast.pl das hier!!!!)

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:18 PM

(Die Page ist cool Ich glaube da reise ich mal kurz hin...muss ich mich extra regiestrieren lassen?)
Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:21 PM

(wie extra regestrieren lassen??? zum schreiben schon oder wie meinst du das???)

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:23 PM

(Ja zum schreiben, aber ich bleibe da nicht lange...muss ja wieder hierhin zurück)
Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:24 PM

(ja zum schreiben musst du das... kannst ja bescheid sagen wenn du da nicht mehr sein willst dann kann ich dich ja löschen...oder so!)

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:27 PM

(ok aber eine richtige Anmeldung mit beschreiben und so muss ich nicht machen oder?)
Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:29 PM

(ne das steht ja hier schon alles drinnen wenn dud ie selbe characktere spielst?!)

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:33 PM

(Ja Drake und Jack 23 Jahre und 16 Jahre=selbe Person und dann sehe ich so aus)
Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:36 PM

( mach das!!!! dann ist ja alles okay! kannst dich ja mit dark anfreunden der ist auch unsterblich und ist ein kleiner böse wicht..naja was heißt kleiner?? )

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:40 PM

(ok aber ich freunde mich nicht mit anderen an es sei denn ich will sie ausnutzen)
Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:41 PM

(jo schon klar...dark ja auch......eigentlich!!!!!!)

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:43 PM

(aha... Soll ich mich Drake oder Jack nennen? Soll ich mich hier auch noch mal als Drake anmelden?)
Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:45 PM

(das ist mir egal ob du dich dort jack oder drake nennen willst!!!! kannst dich hier ja auch als drake anmelden...naja.. dann hättest du zwei verschiedene characktere der eine ist machmal lieb oder tut so und der andere ist nur böse also..nur z.b.!)

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:49 PM

(Ja Als unschuldiger Jack freunde ich mich mit anderen an und als eiskalter Drake verrate ich sie dann Jack ist also mein Deck Charakter Toll^^ Bei dir melde ich mich als Drake an)
Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:50 PM

( das ist doch was!!! dann weiß man wen man vertrauen kann oder wem nicht..naja...jack würde ich glaub ich als yuna auch net mehr vertrauen!!!!! )

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Jack
Mensch

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:56 PM

( Das muss ich mir eben noch einen dritten DeckCharakter machen Ähhm...bin jetzt angemeldet das Wesen musst du eingeben oder?)
Yuna
Member

Beitrag vom Donnerstag, September 2, 2004 @ 05:57 PM

(ja das muss ich!!! hab durchreisender geschrieben ist das okay??)

--------------------
Mein Schwert

Mein Dolch

Seiten Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Forenfuchs.de - Kostenloses Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten
iphpbb.com - Kostenloses Forum - Professionelles phpbb Forum für Ihre Community
xa-board.com - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr kostenloses CC Forum
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein

counter by CountIT.ch